Zugriff auf Samsung SGH-D600per Datenkabel?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von desopa, 17. Januar 2006.

  1. desopa

    desopa New Member

    Hallo Mac-Gemeinde.

    Habe mir kürzlich ein Samsung SGH-D600 zugelegt und kann via Bluetooth darauf zugreifen. Da ich im Geschäft kein BT habe, würde gerne ein Datenkabel benutzen. Leider erkennt das Betriebssystem das Handy nicht (mountet nicht,etc). iSync ebenfalls nicht. Kennt Ihr zufällig eine Software, die mir den Zugriff ermöglicht? Auf der Samsung-Homepage gibt es jedenfalls nichts. Die Software die bei dem Datenkabel anbei war ist selbstverständlich nur für Dose. Danke im voraus
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Wenn es zuhause mit Mac und Bluetooth geht, so kauf dir doch einen Bluetooth USB-Stick, den du am USB Anschluss des Mac im Büro anschliessen kannst. Der von Belkin hat bei mir ohne zusätzliche SW sofort unter OS X 10.3.9 funktioniert.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen