zugriff auf user account daten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von widu99, 21. März 2005.

  1. widu99

    widu99 New Member

    ich haeb wohl den dümmsten fehler gemacht, denn man machen kann

    für allgemeine tests habe ich auf OS X 10.3.6 einen eigenen test account eröffnet und dort auch einige daten abgelegt.
    Aus Faulheit habe ich dann alle Preferences meine Admin accountes in die des test accountes kopiert, damit ich nicht alle einstellungen aus Safari etc neu vornehmen muss.
    Jetzt sind alle Ordner wie Dokumente, Bilder, Filme etc weder aus dem Admin noch aus dem test account heraus zugreifbar.

    Gibt es noch eine chance für die files die ich vor dem Kopieren der Prefs auf den test account gelegt habe?

    gruss
    rw
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Schon was versucht?

    Was ist mit Rechte reparieren mittels Festplattendienstprogramm?
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Gib den User "root" frei. Danach meldest du dich als "root" an. Dann darst du alles.

    Du darfst dann alles unud siehst auch alles von allen usern! Das birgt auch gefahren. Denke also stets daran. dass du nur das machst, was du wirklich willst. Es ist dann rasch etwas gelöscht, das du eigentlich noch haben möchtest.

    Gruss GU
     
  4. widu99

    widu99 New Member

Diese Seite empfehlen