Zugriff beschrenken mit Lacie Network Assistant!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MDK, 30. Januar 2013.

  1. MDK

    MDK Member

    Hallo,

    ich habe 2 Lacie-Nas-Laufwerke in meinem Netzwerk angeschlossen und möchte einem sich anmeldenden User nur den Zugriff auf eins der beiden Laufwerke gewähren. Da der Lacie Network Assistant installiert ist, sind sofort beide Volumes für jeden User innerhalb meines Heimnetzwerkes verfügbar. Weiss jemand, wo ich die Freigaben entsprechend verändern kann, das dem User nur noch eins der beiden Laufwerke angezeigt wird?

    Für Eure Tips schon mal vielen Dank im Voraus.
     
  2. MDK

    MDK Member

    …mann, dass ist aber auch wirklich ein grottenschlechter Support, der da von Lacie geleistet wird. Ne Hotline gibt´s NATÜRLICH nicht und auf eine Antwort warte ich jetzt schon über 24 Std.
    - Geht´s Euch auch so?: Diese Ticket-Systeme hängen mir so was von zum Hals raus!!
    Meist wird nur die Hälfte aller Fragen beantwortet, dann beantworten Sie das falsche oder verstehen einen falsch. Auf Rückfragen muss man wieder 24 Std. warten - zig hin und her gemaile und nutzloses Verschwenden von Ressourcen, was in einem 5 Min. Telefonanruf doch ruck zuck erledigt wäre. Mann, hab ich nen Kragen!
     

Diese Seite empfehlen