Zugriff mit ftp-Programm unter 10.3.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mbsub, 2. April 2004.

  1. mbsub

    mbsub New Member

    Hallo,
    wer kann mir bei folgendem Problem helfen?
    Ich kann mit einem FTP-Programm problemlos auf meine Webseiten zugreifen, sie lesen und verändern.
    Wenn ich aber mit Apfel-K und der richtigen Adresse zugreifen will, so kann ich alles lesen nach Kennwort und Passwort, aber nichts verändern, weil ich nur Leserechte habe.
    Wie kann man das ändern?
    Danke für Hinweise.
    Gruss
    Michael
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Gar nicht. Seit Einführung von OS X erlaubt die interne "Mit Server verbinden" FTP Funktion nur den Zugriff mit Leserechten. Für Schreibrechte bedarf es eines vollwertigen FTP Apps oder des Terminals. (put, get ect)
     

Diese Seite empfehlen