zugriffsrechte bei mehreren usern unter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 28. Juni 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    mac os 10.1.5 ist sehr merkwürdig, denn der ordner public--> drop box kann jeweils der andere user nicht anschauen,warum?

    bei dem anderen user hat sich unter system prefernce---> internet der m@il und der browser-client mal einfach so verabschiedet und der m@il-client ist auch mal so komplett aus dem dock verswchwunden, merkwürdig, merkwürdig???????

    geändert ist von mir als admin. weder an der system prefernce noch an den jeweiligen tools nichts, weil bei mir lief der m@il-client ( eudora ) ohne probleme!

    hat jemand eine idee oder muss ich mir dieses update von apple herunter laden?

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen