Zugriffsrechte im Programmordner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xl, 12. August 2004.

  1. xl

    xl Pixelschubser

    Hallo zusammen,

    seit dem Update auf 10.3.5 darf ich im Programmordner nichts mehr verschieben oder löschen, ohne mich jedesmal zu authentifizieren (bin als Admin angemeldet). Rechte habe ich schon repariert, bei den Benutzer-Einstellungen finde ich keine Option um das zu ändern - was tun?
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    was sagt das Info-Fenster zum Ordner "Programme" bezüglich Eigentümer & Zugriffsrechte?
    Gruß yew
     
  3. xl

    xl Pixelschubser

    Da hätte ich ja eigentlich auch selber draufkommen können, daß da was verstellt ist. Eigentümer stand auf "Unbekannt" und Zugriffsrechte auf nur lesen, da kann ich wohl Rechte reparieren bis die Festplatte qualmt, ohne daß es was hilft. Danke für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen