Zugriffsrechte iPhoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaxMia, 14. Juni 2012.

  1. MaxMia

    MaxMia New Member

    Guten Abend! Bin jetzt stolzer Besitzer eines iMacs und habe die Migration von meinem alten iBook vorgenommen, wie von apple angewiesen. auf meinem alten mac hatte ich zwei iPhoto Pfade, da der Speicher zu knapp wurde und ich auslagern musste.
    nach dem Migrieren hab ich Dussel leider erst den alten Pfad zum normalen iPhoto geöffnet und dieses Aktualisiert. Hat auch alles super geklappt und funktioniert. Dann wollte ich die Verbindung zur externen Datei herstellen und haben diesen geöffnet. auch dieser wollte aktualisiert werden und da begannen meine Probleme.
    es hiess 'Beim Zugriff auf mindestens eine der Dateien in Ihrer iPhoto-Mediathek ist ein Problem aufgetreten. Soll iPhoto die Zugriffsrechte für diese Mediathek für Sie reparieren?' das hab ich bejaht und es hiess, dass meine Zugriffsrechte nicht repariert werden können. Verwirrt habe ich den normalen Pfad wieder versucht zu offen, der vorher funktionierte und es wird mir genau das gleich mitgeteilt. Wie kann ich das lösen, da iPhoto sich jetzt überhaupt nicht mehr öffnen lässt ...
     

Diese Seite empfehlen