Zugriffsrechte Meldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ittmnc, 20. April 2004.

  1. ittmnc

    ittmnc New Member

    Wenn ich die Zugriffsrechte reparieren lasse bekomme ich seit 10.3.3 immer folgende Meldung:
    Determining correct file permissions.
    We are using special permissions for the file or directory ./System/Library/Filesystems/cd9660.fs/cd9660.util. New permissions are 33261
    The privileges have been verified or repaired on the selected volume
    Das kommt immer, auch wenn man die Reparatur mehrmals hintereinander laufen läßt. Mit 10.3.2 kam das nie.
    Wird da was repariert, oder wird man nur in Kenntnis gesetzt, dass das jetzt so ist?
    Es funktioniert alles einwandfrei....
    Wäre um jede Erklärung dankbar.
    Grüße
    Jochen:confused: :confused:
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Eigentlich müßte immer die Istmeldung und die Sollmeldung kommen.
    Da es es sich aber in deinem Beispiel um irgendwelchen Kodakkram handelt, wird es auch nicht so wichtig sein.
     
  4. ittmnc

    ittmnc New Member

    Danke für die Info, jetzt bin ich beruhigt. :D
     

Diese Seite empfehlen