Zugriffsrechte reparieren Jaguar 1 Stunde lang???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bjoern, 25. Dezember 2003.

  1. Bjoern

    Bjoern New Member

    Ich arbeite noch mit 10.2.8, vor 4 Wochen komplett neu installiert; zum zweiten Mal innerhalb von 3 Wochen arbeitet der Rechner ca 1 Stunde um die Zugriffsrechte zu reparieren!!??
    Er schein jede Datei zu bearbeiten, die Liste ist seitenlang.
    Woran kann das liegen??

    Ein geruhsames Weihnachtsfest
    wünscht Euch

    Bjoern:wink:
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Unter Jaguar hat das bei mir nie funktioniert. Unter Panther gehts jetzt.

    Probier mal Cocktail.

    Gruss
    Kalle
     
  3. MaK17

    MaK17 New Member

    Wenn's billiger gehen soll als mit Cocktail dann kannst Du auch "Maintain" nehmen ( ist nämlich Freeware). Z.B. zu finden im Downloadbereich von Macwelt.

    Viele Grüsse
    :klimper:
     
  4. gogol

    gogol New Member

    ...was auch nicht schlecht - und Freeware ist - ist Onyx. Die aktuelle Version 1.4 ist zwar lausig ins Deutsche übersetzt, es hat immer noch Französischbrocken drin, aber das Tool ist gut. Zu finden im versiontracker.

    Grüsse,
    gogol
     

Diese Seite empfehlen