Zugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kobold, 22. Januar 2003.

  1. Kobold

    Kobold New Member

    Hoi-n!

    Ab wann sollte man eigentlich die Zugriffsrechte mittels dem Festplattenprogramm reparieren? Ich habe meine HD mal getestet, mit dem Ergebniss, dass da einiges nicht in Ordnung zu sein schien. Sollte mann da einfach mal abwarten, bis irgendwas nicht mehr funzt, oder kann/sollte ich die Zugriffsrechte problemlos/gefahrlos reparieren?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nö. Mach ruhig einmal im Monat profilaktisch.

    Generell würde ich dieRechte reparieren,wenn man viele Rechte verändert hat und nicht mehr durchblickt.
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Was heißt "getestet" und was heißt "einiges nicht in Ordnung"?
    Vielleicht solltest Du lieber einen fsck durchführen als Rechte flicken?
     

Diese Seite empfehlen