Zugriffsrechte?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aynur.B, 20. Juli 2005.

  1. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo noch mal

    also wenn ich meine Festplatte via Festplattendienstprogramm überprüfen lasse, bekomme ich immer und immer wieder folgendes angezeigt:

    "Zugriffsrechte für „Macintosh HD“ überprüfen
    Korrekte Zugriffsrechte für die Dateien bestimmen
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 16877
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./usr/lib/php/build/acinclude.m4“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33060

    Überprüfung der Zugriffsrechte abgeschlossen
    Die Zugriffsrechte wurden auf dem ausgewählten Volume überprüft oder repariert.
    "

    Selbst wenn ich es überprüft und repariert habe, bekomme ich immer wieder das gleiche angezeigt.
    Das ist doch nicht normal oder?
    Was kann man dagegen tun?

    Gruß
    Aynur
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    "Normal" ist es wohl nicht. Da das aber alle "Tiger"-User haben, ist es halt doch normal, irgendwie …
     
  3. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Also bin ich damit nicht alleine?
    Das wußte ich gar nicht.
    Jetzt bin ich beruhigt
    :nicken:

    danke

    Gruß
    Aynur
     

Diese Seite empfehlen