"Zuletzt gespielt" und Bewertungen in iTunes und iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von butega, 16. März 2005.

  1. butega

    butega New Member

    Hallo!
    Ich habe bemerkt, dass in iTunes unter "zuletzt gespielt", die Zahl nicht aktualisiert wird, wenn ich die Lieder im iPod gehört habe.
    Dasselbe gilt für die 1-5 Sterne-Bewertung: nach iPod Aktualisierung werden die Bewertungen nicht in iTunes berücksichtigt.
    Hat jemand dasselbe Problem?
    Ich benutze die letzte Version von iTunes 4.71 und ein iPod 3 gen. mit aktueller Software.
    Danke!
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Bei meiner Konfiguration (2. Gen. iPod) passiert dies nur, wenn der Akku ganz geleert wird.
     
  3. butega

    butega New Member

    Bei mir ist der Akku doch nicht ganz leer...na ja, ich versuch's mal damit, den iPod zurückzusetzen :angry:
     

Diese Seite empfehlen