Zum 2. mal die 1000 erreicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 27. Juni 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Jucheeeeeeeeeehhhhh!

Zum zweiten mal die 1000 Posts erreicht. Es fehlen aber immer noch so um die 130 Posts PM.

:D

B

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Gratulation!

Bei mir warens kürzlich zum zweiten Mal die 3000. Fehlen tun mir ca. 600 Postings, aber wie PM kürzlich sagte, werden die wohl für ewig verloren sein...

Was solls, Hauptsache, das Forum lebt ;)

Gruss
    Andreas

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ahh, du bist also endlich draufgekommen, warum die Posts "verloren" gingen. Ich wollte doch jedem von Euch die Gelegenheit geben, nochmals Jubiläen zu feiern...

Wie geht der Smilie für "zynisch grinsen"? ;-)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mit einem kleinen Umweg kriegt man die richtige Zahl.

User-Namen anklicken, im aufspringenden Fenster oben rechts "alle Beiträge von..." aufrufen und im dann erscheinenden Fenster sieht man oben links die tatsächliche Postinganzahl. In meinem Fall sind das...lieber nicht sagen :rolleyes:

Warum das die Macwelt-Datenbank nicht hinkriegt...???

*auchzynischgrins*

5. Peter Mueller

Ja, was ist schon der Einbruch in eine Datenbank gegen die Gründung einer solchen?

6. macixus

Ist das jetzt wieder so ein meisterleiserätsel?

Wo ich doch immer schon bei Raubvogel mit drei Buchstaben scheitere - Ara haut da nie hin. Ist wahrscheinlich auch so eine Bankfrage. :rolleyes:

Aber die 100 Eurofrage beim Jauch weiß ich immer. Zuletzt war es die Antwort auf die Frage "An welchem Fluß liegt Köln am Rhein?"

Na? Weißt du das auch? :D

7. Peter Mueller

Logisch! Leider hatte man mich vollkommen falsch informiert. Ich dachte, die Domstadt wäre ständig von Rheinhochwasser überflutet...

8. macixus

Auf der MacExpo habe ich einen entdeckt, der hat da prima vorgesorgt. Hättste ruhig auch machen können. Bei diesem Urvater Rhein weiß man ja nie, wann er wieder über die Ufer schwappt :D

http://homepage.mac.com/macixus/.Pi...-25 11.26.14 -0700/Image-ACE49D04A73911D7.jpg

9. AndreasG

AndreasG Active Member

@macixus

Danke für den Tipp, wie man den tatsächlichen Stand angezeigt bekommt :)

@PM

Na dann an die Arbeit: Jetzt will ich 3655 in meinem Postingzähler sehen. Notfalls musst Du das halt von Hand irgendwo reinschreiben. Ist ja alles nur ASCII oder was? :D

Gruss
    Andreas

10. Peter Mueller

Jaja, im Herbst werden das aber alle Herren in Paris so tragen. Zumindest die, die es sich leisten können.

11. Peter Mueller

Ich bin noch auf der Suche nach dem Tipp-Ex...

12. AndreasG

AndreasG Active Member

Aber gell, nicht auf den Bildschirm schmieren. Das musst Du irgendwo auf einer Harddisk korrigieren. Und nicht zu dick auftragen, sonst stösst der Schreib/Lese-Kopf an, und das wollen wir ja nicht...

13. macixus

Ehre wem Ehre gebührt...

Wenn ich mich recht erinnere, war es MacELCH, der das als Erster rausgeknobelt hat. :)

14. AndreasG

AndreasG Active Member

Ok, dann leite ich meinen Dank auch an MacELCH weiter :)

Aber Dank hin oder her: Wenn der PM kein Tipp-Ex findet, was mach ich dann? Ich will meine 3600 zurück! Unbedingt. Ist lebenswichtig. Überlebenswichtig sogar.

Komm PM, musst es ja nur bei mir ändern, die anderen müssen ja nichts davon mitkriegen. Nur bei mir....muss doch machbar sein... Soll ich Dir dafür Schweizer Schokolade nach München schicken?

15. Haegar

Haegar New Member

..hey, habe ja schon 1693 !!!

:mad:

:D

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich find das sowas von überflüssig.

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

glückwunsch Borbarad,
    das 2te mal auf die 3000 freuen liegt noch vor mir:)

Diese Seite empfehlen