zum auflockern...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 15. September 2004.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    Vater und Tochter fahren von Deutschland nach Tirol auf Urlaub.
    Dort angekommen sehen sie, dass im Ort gerade ein Kirtag stattfindet.
    Die Tochter will unbedingt hingehen um ein wenig zu tanzen, und so erlaubt
    es ihr auch der Vater.
    Nach einiger Zeit kommt sie wieder zurück und meint nur "Sind ja ne Menge süßer Italiener hier!".
    Darauf ihr Vater "Nee meine Kleine, du irrst dich! Das sind hier alles Tiroler! Siehst du denn nicht, sie tragen alle so ne olle Lederhose und so ulkige Hüte. Das müssen Tiroler sein!"
    Die Tochter aber bleibt unbeirrt und meint nur "Wenn ich es dir doch sage, dass eben war ganz sicher ein Italiener! Ich hab ihn nämlich nich verstanden, als er zu mir "DIFICKIANO" gesagt hat!"
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Komisch, ich werd’ trotzdem nicht locker.
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    was schon ist kann nicht mehr werden.
    *schraubendreherhinhalt.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    RaMa auf der Hama, das gefällt mir! Eben werd’ ich locker.

    :party:
     
  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    wo wir grad bei den Tirolern sind…
     
  7. meisterleise

    meisterleise Active Member

    äh - zu gianandris joke hätte ich auch noch was:
     
  8. meisterleise

    meisterleise Active Member

    so – es reicht für heut' – ich geh' ins Bett…
     

Diese Seite empfehlen