Zum Erschrecken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Peterle, 30. April 2007.

  1. Peterle

    Peterle Member

    Es gibt irgendwo bei den Spielen (bambusratte?) ein Spiel, dass erstmal ganz ruhig anfängt und mit einmal kommt eine Fratze und ein Schrei. Wo finde ich so etwas?
     
  2. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

  4. Solaign

    Solaign New Member

    Das kennt man ja. Schon ziemlich alt.
    Aber immer wieder lustig.
    Hab es vorhin mal bei meiner Mutter auspobiert. :D :D :D
    Herrlich!
     
  5. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Dann scheinst Du ja noch eine verhältnismäßig junge Mutter zu haben. Meiner zeige ich das nicht, sonst müsste ich u.U. "Mutter seelig" schreiben :teufel:
     
  6. Solaign

    Solaign New Member

    *huch* :O ;)

    51 ist sie. Also schon noch sehr jung.
    Der Schock war aber nur kurz. Ging direkt in Gelächter über. ;)
    Ausserdem hat sie den Film "Exorzist" schon einige Male gesehen. :p
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    51? Die würde ja direkt in mein Beuteschema passen.

    *Kicher*
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    So wie sie hier (wobei da noch ein paar Monate fehlen, aber die gehen auch noch vorbei) :)

    [​IMG]

    Ciao, Maximilian

    PS: Und an welcher Stelle im "Exorzist"en muss man erschrecken? Den habe ich als reichlich langweilig in Erinnerung...
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Oh nee, die nicht. Soll ne gewaltige Zicke sein und ich bin ja auch gut versorgt. Nicht mit einer Zicke, bewahre.
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wer sagt denn sowas? Da muß wohl jemand ganz schön neidisch sein :p Ein bißchen gaga vielleicht mit ihrem Fitnesswahn und dieser Kabbala-Spinnerei, aber alles besser als fett und blöd! Ich habe jedenfalls nur Gutes gehört, leider bin ich Ihr aber noch nicht näher als 50m gekommen und kann es deshalb nicht wirklich wissen.

    Ciao, Maximilian
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe schon öfter gelesen, daß es ihrer Entourage nicht so doll gehen soll, wenn auch nur das Geringste Madame mißfällt.
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich wäre nicht so sicher, daß meine Entourage nicht dasselbe über mich sagen würde, wenn sie denn danach gefragt würde :biggrin:

    Ciao, Maximilian
     
  13. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Oh Mann!
    Und ich hatte den Lautsprecher voll auf!!!!

    Mach sowas nie, nie, nie wieder...!!!
     
  14. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Du lebst noch, ein Glück :D

    Einen hätte ich ja noch (wenn ich die URL finde), aber wenn Du nicht willst :meckert: Da ging mir vor einigen Jahren der Puls von 54 auf 200 in 1/10 Sekunde...
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Interessant! Ich werde mal meine dementsprechend verwarnen.
     
  16. Solaign

    Solaign New Member

    *grins* Das könnte durchaus hinkommen. ;)
     
  17. Solaign

    Solaign New Member

    Keine Ahnung. Kann ich dir nicht sagen.
    Habe den Film nie gesehen. Wahrscheinlich aber auch nichts verpasst.
    Meine Mutter aber eben. Da war sie etwa in meinem Alter.
    Hat mir erzählt, dass sie danach 2 Wochen das Licht brennen lassen musste. Konnte sonst nicht schlafen. :biggrin:
    Ulkig, oder?
    Habe aber von einem sog. Spiderwalk aus der extended Version gehört.
    Da krabbelt die Protagonistin rückwärts, blutspeiend und mit verdrehtem und aufgeplatztem Gesicht die Treppe herunter. Klingt nicht sehr schön.
    Nix für mich.

    Für dich wahrscheinlich Peanuts, maximilian. :cool:

    [​IMG]

    Schaut sie nicht nett aus?
    Das Bild sieht irgendwie lustig aus. Kann mir nicht helfen.

    Ist übrigens der Lieblingsfilm von Marylin Manson. :crazy:
     
  18. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    So ging es mir, als ich "Frankensteins Braut" anschauen durfte. Da war ich aber höchstens 8 Jahre alt :rolleyes:

    Nein, nein, ich bin nicht wirklich für die blutrünstigen Filme zuständig. Wobei ich den Exorzisten da auch gar nicht dazuzählen würde.

    Sieht ein bißchen aus, als hätte man die Kinder alleine mit der Ketchupflasche spielen lassen :D

    Ciao, Maximilian
     
  19. Solaign

    Solaign New Member

    *lach* Ketchup... :D
     
  20. Peterle

    Peterle Member

    Wie man mit einer kleinen Anfrage soviel Unheil anrichten kann. Ich wollte wirklich keine Muttermörder anstiften. Übrigens, die Kleine mit dem Ketchup sieht der jungen Anke Engelke ähnlich. Also, vielen Dank für diese vielen innovativen Beiträge. :nicken:
     

Diese Seite empfehlen