Zum Forums-Halloween...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 31. Oktober 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

2. macixus

Muss aus Selbstbeweihräucherungsgründen und der Corporate Identity wieder nach oben, auch wenn Macsimize mit Semmelknödeln nach mir schmeißt.

3. quick

quick New Member

;-) _________________________________________________ ;-)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

4. macixus

Hat Macsimize noch genug Semmelknödel? In tiefer Sorge macixus

5. quick

quick New Member

.

ist "der" forums-halloween schon zu ende¿

oder ist malwieder tv-fussball... ohne-ende?

.

6. macixus

Nach dem Fußball brauchen die Jungs das entspannende Forum - werden bald da sein und ihre Kerzen im Kürbis anzünden.

7. macixus

Fußball ist aus, das Ding muss noch mal toppen, sonst sieht's hier wieder kein Schwein (mehr als die ersten 5 Threads liest ja hier keiner, ich auch nicht ;-)

8. ughugh

ughugh New Member

Nochmal ne gute Tat, bevor es in die Felle geht. *schiebt Halloween-Threat nochmal nach obbe*

9. quick

quick New Member

damit deine gute tat nicht alleine steht... hier die zweite:

..............................................................................................

na dann - good night - ein betthupferl - literarischerhalloweenmacixus; thanks!

.................................................................................................

10. Xboy

Xboy New Member

Die armen Kürbise!

Wie kann man nur so grausam sein. *schluchz*
    Ohne skrupel wehrlose kleine Kürbischen abschlachten,... *hoil*

Da fällt mir gerade ein, ich hatte letztes Jahr so einen Kürbis namens Jack O-Latern für den Desktop. Der war vielleicht süss, der hat mit seinen treuherzigen Augen immer dem Mauszeiger nachgeschaut. Und wenn man ihn angeklickt hat, hat er ganz freundlich BOOHOOHOO gemacht.
    Hach, was hatten wir für spassige Stunden zusammen verbracht,...

In gedenken an Jack,

Mario

11. macixus

@Xboy
    Na ja, solange der Leuchtkürbis mit seinen verschlagenen Augen nicht unter Dein Rüschenbademäntelchen linst und dabei BoooaaEEEY sagt, geht's ja noch :)

12. macixus

Für die, die immer zu spät kommen und dann vom Leben bestraft werden - zum letzten Mal nach oben. Versprochen, macsimize!

Diese Seite empfehlen