Zum Glück nennt es sich nicht nuttella !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 7. Juni 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Sonst wäre der Fotograf jetzt seinen Job los. Gefunden auf der Seite des französissscchen Fußballverbands.

2. Paparatze

Paparatze New Member

Natürlich "es", ist doch eine eigenständig denkende, selbstverantwortlich handelnde Masse, das nut(t)ella.

Aber was diskutier ich hier überhaupt mit jemandem, der aus einem Land kommt, dessen Trainer einer ahlen Oma mit Schnurrrbachht ähnlich sieht. Da kann man sich ja gleich 'nen Trainer hinstellen, der aussieht wie Mr.Bean.

3. Paparatze

Paparatze New Member

Was issn dat ? Sowas hab ich in meinem Fitnessstudio noch nie gehört. Subtil ?!

:party:

4. graphitto

graphitto Wanderer

Papperlapapp Paparatze!
    Deutschland wir Europameister. So.

Das muss mal laut gesagt werden, bei diesen Ignoranten und Pessimisten hier und allerorten. Punkt! :party:

gruß

5. Paparatze

Paparatze New Member

Verdammt, Dich hatte ich ja schon fast vergessen.

;( ;( ;(

6. graphitto

graphitto Wanderer

Joh, ich komm mir manchmal auch schon vor wie der letzte Mohikaner.
    Aber in zwei Wochen, nach dem 23.6. (Deutschland-Tschechien) wissen wir mehr. :D

gruß

7. Paparatze

Paparatze New Member

Deine Signatur erinnert mich an einen Spruch, der mal riesengroß bei einer Freundin auf der Wand prangte:
    Verlier das Ziel nicht aus den Augen, auch wenn es längst explodiert ist.

Naja, der Spruch war über ihrem Bett...was auch immer damit gemeint war... .
    :embar:

8. graphitto

graphitto Wanderer

Nunja, der Unterschied ist signifikant. Nicht nur weil mein Spruch nicht überm Bett meiner Freundin hängt. Da steht »Sex ist ein Wort mit 13 Buchstaben - Kommunikation«. :D

gruß

9. Paparatze

Paparatze New Member

Sonst wäre der Fotograf jetzt seinen Job los. Gefunden auf der Seite des französissscchen Fußballverbands.

10. Paparatze

Paparatze New Member

Natürlich "es", ist doch eine eigenständig denkende, selbstverantwortlich handelnde Masse, das nut(t)ella.

Aber was diskutier ich hier überhaupt mit jemandem, der aus einem Land kommt, dessen Trainer einer ahlen Oma mit Schnurrrbachht ähnlich sieht. Da kann man sich ja gleich 'nen Trainer hinstellen, der aussieht wie Mr.Bean.

11. Paparatze

Paparatze New Member

12. graphitto

graphitto Wanderer

Papperlapapp Paparatze!

Das muss mal laut gesagt werden, bei diesen Ignoranten und Pessimisten hier und allerorten. Punkt! :party:

gruß

13. Paparatze

Paparatze New Member

Verdammt, Dich hatte ich ja schon fast vergessen.

;( ;( ;(

14. graphitto

graphitto Wanderer

Joh, ich komm mir manchmal auch schon vor wie der letzte Mohikaner.
    Aber in zwei Wochen, nach dem 23.6. (Deutschland-Tschechien) wissen wir mehr. :D

gruß

15. Paparatze

Paparatze New Member

Deine Signatur erinnert mich an einen Spruch, der mal riesengroß bei einer Freundin auf der Wand prangte:
    Verlier das Ziel nicht aus den Augen, auch wenn es längst explodiert ist.

Naja, der Spruch war über ihrem Bett...was auch immer damit gemeint war... .
    :embar:

16. graphitto

graphitto Wanderer

Nunja, der Unterschied ist signifikant. Nicht nur weil mein Spruch nicht überm Bett meiner Freundin hängt. Da steht »Sex ist ein Wort mit 13 Buchstaben - Kommunikation«. :D

gruß

17. Paparatze

Paparatze New Member

18. Paparatze

Paparatze New Member

19. Paparatze

Paparatze New Member

20. graphitto

graphitto Wanderer

Papperlapapp Paparatze!

gruß

Diese Seite empfehlen