zum Glück...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 30. Mai 2005.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ...muss ich das hier nur noch 5 Tage ertragen. Und zum Glück habe ich diese 5 Tage viel Arbeit. Dann gehts in den Sommerurlaub.

    :cool: :pirat: :cool: :pirat:
     
  2. akiem

    akiem New Member

    zwingt dich jemand dazu irgend ewas im forum zu ertragen?

    oder zielt es in diese richtung...

    ...fakt ist daß ich in den letzten drei vier tagen kein einziges thema zu der der von macixus losgetretenen forums-/themen diktation aufgemacht habe!! er und seine handvoll vasallen aber zuhauf. einfach mal nachschauen, denken und verarbeiten :)

    selbstverständlich pflege ich mein abstimmungsthema, ist ja wohl NOCH erlaubt. selbstverfständlich antworte und regiere ich auf postings die mich betreffen. selbstverständlich schreibe ich in anderen themen und selbstverständlich beschwere ich mich über die machenschaften und postingmanipulationen des herrn macixus.

    dass dieser forendiktator wie immer nach zensur/themensperrung und den admins ruft, ist nicht neu und allen hier bekannt. das ist halt einer seiner peinlichen wesenszüge.

    ich bin aber weiterhin dafür, daß herr macixus im forum posten darf.
    ich wäre aber auch nicht dagegen wenn er wie er gedroht hat, nicht mehr zu posten. oder wie er mal wieder theatralisch seinen forenauszug verkündet und schwanzklemmend nach stunden wieder erscheint.

    ein schwätzer vor dem herrn. und dieser herr will mittlerweile bestimmen was für die user hier gut oder schlecht ist. er hat sogar erfolg, eine handvoll jünger lassen das mittlerweile mit sich machen.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    wer fühlt sich denn da gleich angesprochen :rolleyes: :p ;)
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Dein Fanclub ist nun auch noch international, hab am Wochenende einen belgischen Golf gesehen, rotes Kennzeichen: SUJ - 73931
    Das scheinen ja schon richtig viele zu sein, die alleine in Belgien deine Fahne hochhalten, über siebzigtausend schon!!! :O :D




    Wie machst du das? Mit dem Ruhm zurecht kommen?:biggrin:
     
  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

  6. akiem

    akiem New Member

    war nur eine frage :)
    darf man doch NOCH?
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nordkorea geht der Arsch auf Grundeis.
     
  8. akiem

    akiem New Member


    nö dem hier :)

    damit herr macixus nicht weiterhin postings verfälscht und meinungen manipuliert und keiner widerspricht, hier nochmal der ablauf der durch seine arrogante bevormundung provozierte protestaktion der user hier im forum:



    letzte woche wurde von den admins die möglichkeit einer direkten bildeinbindung in den postingtext geboten. diese funktion war für den einzelnen user an- und abschaltbar. nach der intervention in form eines postings in seinem EXTRA eröffneten thema "bescheid" von herrn macixus, wurde diese funktion am montag in aller früh sofort abgestellt. herr macixus meint beurteilen zu können, was für die user hier gut oder schlecht, sinnvoll oder nicht sinnvoll ist. herr macixus hat gedroht nicht mehr in den brettern zu posten in denen die bildfunktion angewendet wird.

    herr macixus meint auch, ihm sei nicht zuzumuten einfach diese funktion für sich abzuschalten. hunderte von postings sprachen sich für die bilderfunktion aus. zitatelisten hier im brett zu finden. in einer abstimmumg hier im forum sprachen sich über 80% der teilnehmer für die bilderfunktion aus.

    herr macixus ist der auslöser heftigster proteste im forum. er hat mit seinem thread "bescheid" -zig user zu reaktionen herausgefordert.
    ----
    mittlerweile verlangt herr maxicus die zensur/sperrung diverser themeneröffnungen von usern durch den admin. der gesinnungsgenosse graphitto verlangt den rauswurf von forumsmitgliedern. der herr macixus kontert mit gezielten aussagenverfälschungen in zitaten von userpostings ( siehe aktuell thema von donald-...jetzt reicht`s mir aber..)
    __________________
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wie jetzt? ... du warst doch erst im urlaub. :eek:
     
  10. Kate

    Kate New Member

    Ich vermute mal dass Wien so anstrengend war, dass jetzt Erholung ansteht. :nicken:
     
  11. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    wo solls denn hingehen?

    ans meer oder in die berge?
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich finde dafür, dass wir letztes Jahr 2x unsren Urlaub abgesagt haben und die Anzahlung verloren haben, dafür dürfen wir dieses Jahr auch 3x wegfahren :D

    Es geht nach Korsika! :biggrin:
     
  13. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    schön, wollten wir auch schon immer hin, aber momentan,

    mit zwei kleinen kindern und den klippen


    da kuggeln die noch ins meer. :eek:

    muß wohl noch warten, :cry:

    aber dann ... :biggrin:
     
  14. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich werde viele Fotos machen ;)
     
  15. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    :embar: :klimper: :biggrin:
     
  16. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    korsica ist super: :nicken:

    falls es dich interessiert: GR 20 Nord
    früher (noch früher als die fotos) bin ich immer an die südwestküste zum surfen gefahren, südlich von propriano. da gibt campingplätze, die direkt am wasser liegen, ist sonst nicht so oft. :rolleyes:


    p.s. ich hab socken an! :biggrin:
     

    Anhänge:

  17. suj

    suj sammelt pixel.

    oh cool, danke für die Fotos. Unser Hotel ist in Calvi. Auf Campen hab ich keine Lust mehr ;)
     
  18. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    calvi ist ein guter ausgangspunkt, um mal eine tagestour in die berge zu machen. fazinierend finde ich den landschafts- und klimaunterschied. am strand sauheiß in den bergen teilweise noch schnee. :)
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    ja ich bin schon gespannt! Sollte ich vielleicht die Winterreifen auf den Gepäckträger schnallen? :eek: :xmas:
     
  20. Tambo

    Tambo New Member

    ja, und die Skis für den Druckpilz ;)
     

Diese Seite empfehlen