zum itunes musicstore!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 2. Juni 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo
    habe 3 fragen dazu:

    1. muss man den entsprechenden song (wenn er dann einmal in deutschland und der schweiz im apple musicstore verfügbar ist) vom internet auf die festplatte downloaden, sowie in normalen musiktauschbörsen oder kann man den song mit einem tastendruck auf die festplatte kopieren? ich tendiere eher zum downloaden, möchte mir aber 100% sicher sein. habe leider nur ein 56 kb modem. daher würde ich lieber 99 cent ausgeben, anstatt ewig downloaden zu müssen.

    2. wer stellt diese songs in den musicstore? normale user oder erledigt das apple?

    3. wann wird der music store ca. in deutschland funktionieren?
     
  2. TomV

    TomV New Member

    Lieber Zack

    Also die Songs musst Du schon irgendwie herunterladen. ... :D :D von nichts kommt nichts.

    also im ernst
    1) ja , musst Du saugen, wird dir auch hier nichts geschenkt- (Wers schneller mag, mag ADSL :D )
    2) die songs sind offiziell und legal via Apple zu kaufen.
    3) der musicstore Europa wird einge Tage nach den iPhoto Angeboten zur Verfügung stehen. ;) ;) ;)

    Gruss
    Tom
     
  3. Manitou

    Manitou New Member

    ... werden wohl kurz nach den Sherlock-Diensten verfügbar sein ;-)
     

Diese Seite empfehlen