Zum Kotzen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 7. Mai 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Dazu gehört auch Apple.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Das Geld, welches dem Anrufer aus der Tasche gezogen wird, kommt doch irgend jemandem zu Gute, der häufig mehr davon hat als der Anrufer, oder nicht?

    Also, das ist eine typische, systemisch wichtige Situation, für deren Erhalt diese Bundesregierung steht!

    Leistung muss sich wieder lohnen!
    Mehr netto vom brutto!
     
  4. vulkanos

    vulkanos New Member

    Abzocken gehört zum guten Ton - locker vom Hocker, da denkt man sich doch nichts dabei gelle?

    Gerade eben habe ich für eine UPS-Sendung (wieder ein MacBook) € 25,00 bezahlt, die nach vorgebenen Maßen und Gewicht nur € 7,88 kosten würde = das 3fache!
     

Diese Seite empfehlen