Zum "Mac wählt sich von selbst ein"-Prob

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blaubeere, 6. Januar 2003.

  1. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hi,

    es wird immer noch gelegentlich nach dem "Mein Mac wählt sich von selbst ein"-Problem gefragt. Hierzu gab es bisher immer eine Sammlung von Tipps auf der Homepage von MacParc ( http://www.macparc.ch ). Leider wurden die Tipps von der Seite genommen, weil der Server nun als Spiegelserver für MacOS X-Freeware genutzt wird.

    Der Autor, Chris Bürli, hat mir freundlicherweise gestattet, seine Tipps auf meiner HP zu veröffentlichen. Ihr findet sie unter:

    http://www.blaubeere-na-klar.de/tipps.html

    Blaubeere
     
  2. Ajay

    Ajay New Member

    ...well done, thx
    Ajay
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke.

    (Wollte den link kürzlich auch posten und stellte fest, dass er nicht mehr funktioniert. Der neue ist schon "gebookmarked" ;-)
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    >>gebookmarked<<
    ...ist das nun endlich auch für mich Nichtanglizisten die verbindliche Rechtschreibung?

    (und nicht nur für mich, hoffe ich!)

    R.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Als verbindlich kann so etwas nur der Ritter aller Staben erklären. Vorsichtshalber habe ich es daher in "..." geschrieben. Man will ja keinen Ärger kriegen.

    Als Nichtanglizist würde ich bei gebuchmarkiert bleiben. Man weiß ja nie, ob und wann er mit seinem Rechtschreibschwert wieder rumfuchtelt.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....dann soll er mal richten!
    ....als Ritter auch zwischen den Zeilen!
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Sehr gut, Blaubeere!!
     

Diese Seite empfehlen