Zum schmunzeln,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von desELend, 15. April 2003.

1. Spiderman

Spiderman New Member

Das glaube ich Dir auch, aber ich meinete, daß DU in diesem Gespräche etwas übertrieben hast.
    Das er keinerlei Ahnung hat ist klar, da hättest Du nicht mal so überteiben brauchen wieviel toller Dein Mac ist, daß meinte ich. Zumindest nicht über das was wahr ist hinaus :))

Spiderman

2. Spiderman

Spiderman New Member

Das glaube ich Dir auch, aber ich meinete, daß DU in diesem Gespräche etwas übertrieben hast.
    Das er keinerlei Ahnung hat ist klar, da hättest Du nicht mal so überteiben brauchen wieviel toller Dein Mac ist, daß meinte ich. Zumindest nicht über das was wahr ist hinaus :))

Spiderman

3. desELend

desELend New Member

rede ich heut so bei in der arbeit mit nem kollegen über meinen kleinen iPod und das der arme jetzt bald voll bis oberkante unterlippe sei,
    ICH: 1700 lieder sag ich und der platz wird knapp.
    KOLLECH: phu 1700 lieder, und wie hast du die sortiert?
    ICH: Nach Interpret Album Titel, alles automatisch beim importieren über ne musik datenbank. Sonst würde man bei sovielen liedern ja den überblick total verlieren.
    KOLLECH: Mensch wenn du das teil verlierst oder was kaputt geht, dann sind ja gleich tausende von liedern futsch.
    ICH: ne, ne sind doch alle noch mal auf dem mac gespeichert da passiert nix
    KOLLECH: wie alle mp3 auf der festplatte? ich kopier immer wenn ich 16 mp3´s zusammen hab, das zeug auf ne CD.
    Die machen Windows doch so langsam und brauchen soviel RAM
    ICH: um den RAM mach ich mir keine sorgen, hab 1.5GB
    KOLLEGE: wie nur 1,5 GB ich hab 60GB festplatte
    ICH: ne du nicht festplatte, ich hab 1,5GB arbeitsspeicher zur verfügung und 140GB festplatte :)
    KOLLEGE: ---
    ICH: is halt n mac
    KOLLEGE: (thema wechsel) mein kumpel hat n e-mail virus, den schickt er dir zu und wenn du ihn öffnest dann springen da zig tausend anderer mails raus, :) da kommst du mit dem löschen gar nicht mehr nach... gib mir doch mal deine e-mail adresse :)
    ICH: info@desELend.de
    KOLLEGE: ah ne eigene HP
    ICH: ja, und auf die e-mail freu ich mich schon, beim mac gibts nämlich keine viren trojaner würmer oder e-mail bomben, IS HALT MAC
    ICH: schmunzel und weiterarbeit :)

Cool wie man mit einem 1 1/2 jahre alten Mp3 player und einem 4 jahre alten AppleMac doch im Windows lager eindruck schinden kann :)

4. iMarco

iMarco New Member

coole story! rating:****

5. Blackness

Blackness Gast

mp3s brauchen RAM auf ner Dose? Is ja interessant. :)

6. Spiderman

Spiderman New Member

Höre ich zum ersten Mal...???
    *völligverwirrtguck*

@desElend
    Kann es sein das der Kollege ungefähr soviel Ahnung von Computern hat, wie Immi von gepflegter Wortwahl? ;-)))Aber so ein bißchen übertrieben hast Du ja schon, gell? :)

7. Slickert

Slickert New Member

Bist Du sicher, dass dein Kollege nicht .wav meinte ? bei denen kommt er mit 16 auf ner CD hin, weil mp3, da passen doch um die 140 lieder auf die cd, oder der meinte halt beim convertieren von mp3 auf ne music CD, da braucht der rechner ne bissel ram, besonders larm sind die DOSen mit importieren von music cd's in mp3 umzuwandeln da hilft auch kein 48 fach cd-rom laufwerk, da schlag ich sie mit meinem 8 fach.

;) gruss slickert

8. desELend

desELend New Member

nein ich übertreibe nicht, genau so ist das gespräch gelaufen :) und was er meint weiss ich nicht er sprach von mp3 und davon das sie auf der festplatte windows bremsen.

9. morty

morty New Member

größer, höher, schneller, weiter ... ;-)

10. desELend

desELend New Member

rede ich heut so bei in der arbeit mit nem kollegen über meinen kleinen iPod und das der arme jetzt bald voll bis oberkante unterlippe sei,
    ICH: 1700 lieder sag ich und der platz wird knapp.
    KOLLECH: phu 1700 lieder, und wie hast du die sortiert?
    ICH: Nach Interpret Album Titel, alles automatisch beim importieren über ne musik datenbank. Sonst würde man bei sovielen liedern ja den überblick total verlieren.
    KOLLECH: Mensch wenn du das teil verlierst oder was kaputt geht, dann sind ja gleich tausende von liedern futsch.
    ICH: ne, ne sind doch alle noch mal auf dem mac gespeichert da passiert nix
    KOLLECH: wie alle mp3 auf der festplatte? ich kopier immer wenn ich 16 mp3´s zusammen hab, das zeug auf ne CD.
    Die machen Windows doch so langsam und brauchen soviel RAM
    ICH: um den RAM mach ich mir keine sorgen, hab 1.5GB
    KOLLEGE: wie nur 1,5 GB ich hab 60GB festplatte
    ICH: ne du nicht festplatte, ich hab 1,5GB arbeitsspeicher zur verfügung und 140GB festplatte :)
    ICH: is halt n mac
    KOLLEGE: (thema wechsel) mein kumpel hat n e-mail virus, den schickt er dir zu und wenn du ihn öffnest dann springen da zig tausend anderer mails raus, :) da kommst du mit dem löschen gar nicht mehr nach... gib mir doch mal deine e-mail adresse :)
    ICH: info@desELend.de
    KOLLEGE: ah ne eigene HP
    ICH: ja, und auf die e-mail freu ich mich schon, beim mac gibts nämlich keine viren trojaner würmer oder e-mail bomben, IS HALT MAC
    ICH: schmunzel und weiterarbeit :)

Cool wie man mit einem 1 1/2 jahre alten Mp3 player und einem 4 jahre alten AppleMac doch im Windows lager eindruck schinden kann :)

11. iMarco

iMarco New Member

coole story! rating:****

12. Blackness

Blackness Gast

mp3s brauchen RAM auf ner Dose? Is ja interessant. :)

13. Spiderman

Spiderman New Member

Höre ich zum ersten Mal...???
    *völligverwirrtguck*

@desElend
    Kann es sein das der Kollege ungefähr soviel Ahnung von Computern hat, wie Immi von gepflegter Wortwahl? ;-)))Aber so ein bißchen übertrieben hast Du ja schon, gell? :)

14. Slickert

Slickert New Member

Bist Du sicher, dass dein Kollege nicht .wav meinte ? bei denen kommt er mit 16 auf ner CD hin, weil mp3, da passen doch um die 140 lieder auf die cd, oder der meinte halt beim convertieren von mp3 auf ne music CD, da braucht der rechner ne bissel ram, besonders larm sind die DOSen mit importieren von music cd's in mp3 umzuwandeln da hilft auch kein 48 fach cd-rom laufwerk, da schlag ich sie mit meinem 8 fach.

;) gruss slickert

15. desELend

desELend New Member

nein ich übertreibe nicht, genau so ist das gespräch gelaufen :) und was er meint weiss ich nicht er sprach von mp3 und davon das sie auf der festplatte windows bremsen.

16. morty

morty New Member

größer, höher, schneller, weiter ... ;-)

Diese Seite empfehlen