Zum Thema Sicherheit/System

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 1. November 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. klapauzius

    klapauzius New Member

    Falsches Bord.

    Die Rede ist von MacOS, nicht Mac OS X.
     
  3. cpp

    cpp programmierKnecht

    auch nicht richtig, die meldung bezieht sich auf die gesamten MacOS versionen, ergo fällt auch MacOS X mit darunter.
     
  4. klapauzius

    klapauzius New Member

    s OS suffered only 31 overt digital attacks, ie, 0.05% of all attacks in 2002 although Apple Mac has roughly 3% of the world's computer market share.

    Und die 3% hat glaube ich nach wie vor MacOS (Nix X :)
     
  5. goldfinger

    goldfinger New Member

    >Das würde mich wundern. Vor kurzem habe >ich einen Vergleich Darwin/FreebSD >gelesen, da kam Darwin sicherheitsmässig >gar nicht gut weg.

    Ein System ist so sicher wie es der Benutzer zulässt.
     

Diese Seite empfehlen