Zum Umzug des Forums...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 10. Mai 2005.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Bin ja mal gespannt, was sich verschlimmbessert.

    URLs alter Beiträge bleiben leider nicht erhalten. Das ist schon ein kleiner Dämpfer. Mal sehen, ob dann die Suche nach alten Beiträgen überhaupt fündig wird.

    Und ich bin mal gespannt, wer alles quakt, dass sein Login (Cookie) nicht mehr funzt - wenn er denn überhaupt threaden kann...

    Andererseits: Alles neu macht der Mai. Eine gute Chance, den Speed zu erhöhen, neue Features einzubauen (mal sehen, was die uns wieder andrehen wollen und ob es was kostet) etc.

    Und vielleicht schafft es Tiger's Safari ja auf meinem Mac dann auch über die Forums-Eingangsseite hinauszukommen...

    :rolleyes:
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich gehe davon aus, dass es keine Probleme gibt. Der letzte Umzug war ja von einer proprietären Forums-Software (war die nicht von MW selbergestrickt?) auf VBB. Kein Wunder, dass es da das eine oder andere Problem gab. Vor allem die Suche und das Durcheinander mit den Benutzern war ja das Hauptproblem.

    Jetzt bleibt MW aber bei VBB. Ist ja nur eine Migration zu einer höheren Version. Und VBB ist ja schliesslich eine grundsolide Windows-Software. Ist ja hinlänglich bekannt, dass Windows-Software nur selten für Probleme sorgt und wirklich intuitiv zu bedienen ist. :D

    Gruss
    Andreas
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Andererseits kann es nie schaden, ein paar Tipps zu beherzigen und sich an seinen letzten Forumsbeitrag zu machen.

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=122476

    :bart:
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Kann man so ein Forum nicht mal archiviern ?

    Leider kenne ich kein Tool welches das in diesem Umfang schafft, alle WebGrabber Tools hängen meist nach wenigen Seiten fest.


    Gibt es ein Tool das den Job macht ?

    Es gibt Foren die ich gerne mal selber lokal auf Platte hätte, bevor sie irgendwann mal eingestellt werden, bzw. lokal sucht es sich auch besser.
     

Diese Seite empfehlen