Zune

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von perot, 28. September 2006.

  1. perot

    perot New Member

    hi

    hatte heute zum ersten mal den neuen zune in den händen (in weiß und braun). ich muss zugeben, dass er einen positiven eindruck auf mich gemacht hat. bildschirm war ordentlich größer als beim ipod und videos darauf machten definitiv mehr spass. durch das menu zu browsen schaut nett aus, doch das click-wheel bleibt einfach genial und ist durch tasten die in einem kreis angeordnet sind auf jeden fall nicht zu ersetzen! über batteriedauer kann ich nichts berichten. das tauschen von songs via wifi funktionierte allerdings. die drm lösung für gesendete songs ist "3 plays or 3 days" (soweit ich das richtig verstanden habe!). und man kann sozusagen DJ für seine freunde sein.

    als device kann der zune zum ipod aufschließen. ob die lösung player+music store genauso gut funktioniert bleibt herauszufinden.

    doch eines ist klar: apple sollte recht bald im neuem jahr einen neuen top-of-the-line ipod bringen um dem zune eine laaaange nase zu ziehen.
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Hast Du das Teil gekauft?
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wo kann man den denn schon ausprobieren?
     
  4. perot

    perot New Member

    nein, kann man noch nicht kaufen. ein mitarbeiter von zune hat in unserem büro vorbeigeschaut und eine kleine präsentation gegeben.
     

Diese Seite empfehlen