Zuordnung von Arbeitszeiten und Kosten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 26. September 2002.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Für Win gibt viele Software z.b Projekt-Management usw, aber gibt es auch für Mac "OS X Jaguar" so ne Software z.b Zuordnung von Arbeitzeiten und Kosten, Projekte usw , habe nur eine gefunden
    TimeSlice!

    Wer hat Tip, wo ich weiterkommen kann ?
    Hoffe sehr, danke!
     
  2. much75

    much75 New Member

  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Ja genau Stift und Block grinz
    ähem .....Danke für den Tips.

    Zeitname läuft auf OS X genauso gut wie auf andere Version, da war ne Überraschung!

    Leider ist diese Program für mich zu wenig, da die nur wegen Software berechnet wird, brauche da etwas mehr z.b arbeite ich nicht nur mit Software auch was andere Sache, was mit Software nix zu tun hat.
    Da möchte ich auch eintragen, was erledigt ist und was noch nicht erledigt ist, so habe ich übersicht mit Projekt, was noch getan werden müssen und was andere schon gemacht hat, so sehe ich, dies ist erledigt von andere Person, und ich dann andere weitermachen kann.

    Sowas suche ich :)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen