Zur Abwechslung mal etwas Voodoo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 2. April 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. McDil

    McDil Gast

    Im Gegensatz zu manchem anderen Mist auf dieser Welt ist Voodoo nur für solche Menschen gefährlich, die dran glauben.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich war eigentlich ganz sicher, dass du eine Voodoo-Puppe hast, die Maschmeyer* sehr ähnlich sieht. :biggrin:


    *oder Wulff, Sinn, Schröder....... ;)
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Tja, wenn ich von dem Nutzen auch ein ganz kleines Bisselchen überzeugt wäre . . .
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

  6. McDil

    McDil Gast

    Es ist immer wieder zum Staunen. "Vaterunser rückwärts . . ."

    Bei den Leuten geht ganz was anderes rückwärts.

    Andererseits – solange der Vatikan einen Exorzisten beschäftigt – kann man's den Acephalen eigentlich nicht recht verübeln.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wollen wir tauschen? Deine Lafontaine-Puppe gegen meine Kauder?
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Nix da ! Meine Lafo-Puppe gebe ich nicht her. Der Sonntag wäre nicht mehr derselbe. :biggrin:I
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich könnte noch eine Wagenknecht-Puppe gebrauchen.

    Aber die wird wohl schon von Oskar gestochen. :biggrin:




    *schnellweg*
     

Diese Seite empfehlen