Zur Abwechslung mal wieder ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 20. Dezember 2003.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Es handelt sich um die Kommunikation zwischen Agenten; früher wurden dafür Anzeigen in Tageszeitungen geschaltet: „Das Gebrüll des Löwen lässt die Wüste erbeben. 1700 Hauptbahnhof.“

    In welchem Zusammenhang die Omi und der Glaspfau stehen, das kann ich aber nicht sagen.
     
  3. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    Ich denke, ja :D
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    da weisst du wenigstens was du für gut 500 tacken kriegst, hier eher nicht :rolleyes:
     
  5. Duc916

    Duc916 New Member


    Was ist aber das bessere Angebot?
    Bei dem einen bekommst du für 1200€ einen netten Karton und einige Steine,
    bei der anderen nur ein Foto für fast das selbe Geld.
    :D
     
  6. Krikri

    Krikri New Member

    ist doch mal abwechslung... ausnahmsweise kann man etwas abstraktes, wie freundschaft, kaufen!

    herzlich grüsst euch euer

    kris
     

Diese Seite empfehlen