Zur Beruhigung während des Updates spielen......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 16. April 2005.

  1. Kate

    Kate New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist ab sofort mein Lieblingsspiel!!! :)

    Danke Kate.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Schöne an diesem Katzenkanonenspiel ist: man freut sich auch, wenn man mal nicht so weit schiesst. :klimper:
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Es ist doch zu schön wenn man alte MW Forumstraditionen um ein weiteres Puzzelsteinchen ergänzen darf. :D :cool:

    So nebenbei: Mein HighScore war mal 975ft ! Dann auf 1170 hochgeschraubt ! Nun seit ewig nicht mehr über 500 gekommen obwohl beim Training etliche Miezen verschlissen wurden...:rolleyes:

    :cool:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    1170?!?

    Das wird Katzen kosten, bis ich mich in diese neiderregenden Höhen vorgearbeitet habe... :bart:
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ihr seid ganz schön böse Mädchen! :cool:


    Wollt ich mal gesagt haben. :rolleyes:

    gruß
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Ein Tip: normalerweise kommt man bei 45 Grad Abflugwinkel in der Wirklichkeit am weitesten, aber hier muss man die Sprengladungen treffen, die einen noch weiter katapultieren, also hat man beim Programmieren bei den 45 Grad genau da kein Pulverfass hingestellt und man kommt nicht sehr weit.

    Die Flugweite hängt natürlich auch vom Ladezustand der Kanone ab, der Balken zeigt den zwar, aber mit Verzögerung, so dass man einen Hauch schneller schiessen muss, bevor der Balken auf 100% ist. Aber dann fliegt die Mieze auch eventuell an den hilfreichen Trampolins usw. vorbei.

    Wie in der Wirklichkeit so auch hier: Nicht immer hilft Viel auch viel....:D
     
  8. Kate

    Kate New Member

    Hast Recht. Aber ich hab auch liebe Seiten....:klimper:
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt - ist ganz schön kniffelig... Aber mir gefallen rein soundmässig die Luftballonbomben besser. :sabber:
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Das hoffe ich doch. Sonst wär mein Kate-Bild ja völlig im Eimer. :D

    gruß
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Bei mir hat der Katze Höhenflug ein abruptes, gewaltsames Ende genommen:
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Runter kommen sie alle!
     
  13. rainersmac

    rainersmac New Member

    1266 :party:
     
  14. bus

    bus New Member

  15. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Beim dritten Versuch.
     
  16. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

  17. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

  18. Tambo

    Tambo New Member

  19. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    So hat ein paar Anläufe gedauert.
    Ab jetzt tun sie mir doch etwas leid, die armen Viecher.
    ;-(
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mit vereinten Kräften fliegen die Lieben noch weiter ... :cool:
     

Diese Seite empfehlen