Zur MacWorld stellt Herr Gündel...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfel, 8. Januar 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das ist ja der Hammer.
    MPD Computer ist gelöscht obwohl die Auktion noch nicht fertig war. Jetzt tauchen die beiden Books unter dem Bieter Schneidandreas auf.
    Die Dreistigkeiten dieser Burschen sind wirklich ungeheuerlich.

    Kann man ebay denn nicht telefonisch erreichen?
     
  2. Apfel

    Apfel New Member

    ... auch seinen neuen Laden vor.
    Man will ja up-to-date-bleiben, also erreicht man unter A-und-M.de jetzt "MPDComputer", die auch schon bei ebay inseriert haben. Vieleicht ist das ja für alle Geschädigten die Möglichkeit noch etwas nachzubestellen...
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Domains MPDComputer.de und MPD-Computer.de sind noch frei. Wer möchte die gerne haben? Und auf A-und-M.de gibt es kein Impressum, also bald eine Abmahnung?
    ;)
     
  4. Apfel

    Apfel New Member

    ja, aber gib doch mal
    www.a-und-m.de
    ein, er hat es einfach auf dieser Seite stehen. Muss leider weg,
    Apfel
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Habe ich schon verstanden, die URL wird einfach umgeleitet.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    fehlendes Impressum läßt auf einiges schließen.
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    iCab Verbindungsfehler: "Das Zertifikat des Servers ist nicht gültig."
     
  8. pettttson

    pettttson New Member

    Um so etwas schert sich der feine Herr Michael Albrecht Gündel alias Michael Lederer genauso einen Dreck wie um die gesetzlichen Auflagen des "Fernabsatzgesetzes" für den Anbieter. MW habe seinerzeit über die Rechte des Käufers und Pflichten des Anbieters ausführlich berichtet, hat Peter Müller geschrieben. Also schaut Euch das mal an!

    Gruss an die Gemeinde!

    p.s.
    Ach so, nochwas:
    Gegenwärtig versucht er gerade wieder, mit dem eingestellte ebay-Artikel 2087311178 Leute zu bescheißen, so wie er erst am 19. v. M. den Käufer des ebay-Artikels 2082296677 um die Kaufsumme geprellt hat.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Mitteilung ist schon an ebay raus. Mal sehen was draus wird.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    << so wie er erst am 19. v. M. den Käufer des ebay-Artikels 2082296677 um die Kaufsumme geprellt hat. >>

    weißt Du das jetzt genau?
     
  11. lucas

    lucas New Member

    Herr Gündel firmiert jetzt unter der alten Adresse A-und-M als MPD Onlineshop
    denächst wechselt er die Firmen stündlich
    Mfg. lucas
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    unter A&M.de ist der Andre Guendel
    Ostbahnstr. 17
    D-91217 Hersbruck
    angegeben
     
  13. pettttson

    pettttson New Member

    Hi, maiden, das weiss ich von dem Käufer persönlich, der mir auch das Zielkonto und die email-Adresse mitgeteilt hat, über die die Kaufabwicklung ging. Habe ich ins Forum gepostet. Nun ist er um 1800 Euro ärmer.
     
  14. pettttson

    pettttson New Member

    Die Adresse Ostbahnstrasse ist lange schon inaktuell. Der feine Herr Gündel hat nach mehreren Firmenpleiten (u.a. Amtsgericht Nürnberg - Konkursgericht - 81 N 526/98 + - Insolvenzgericht - 8001 IN 154/2000) immer andere den Kopf für sich hinhalten lassen, erst seine Frau, dann seinen Sohn, den er das Postbankonto Nürnberg 150 14 859 zur eröffnen liess, auf das dann Tausende ertrogener Euro geflossen und anschließend verschwunden sind.

    Nun scheint er vermutlich wieder jemand Dummes gefunden zu haben (Sabine Seitz, Unterer Markt 9, 91217 Hersbruck <www.seitz.sabine@t-onlinehome.de>), der ihm das neue Konto (Nr. 3343854 bei derselben Bank zur Verfügung gestellt hat, denn er selbst dürfte wegen Schufa und Gläubigern kein Konto mehr unter seinem eigenen Namen eröffnen oder sich legal gewerblich niederlassen können. Dafür kann er sich aber in Berlin eine Eigentumswohnung vom Geld der Angeschissenen leisten, die er vermietet hat. Feiner Herr, der .....

    p.s.

    Der liebe Herr Sohn André hatte noch im Oktober vergangenen Jahres den Telefoneintrag Steingasse 9, 91217 Hersbruck, Tel. (09151) 90 74 35
     
  15. ipossum

    ipossum New Member

    ehrlich gesagt: wer über so eine "Shop"-Seite einkauft, auch noch gegen Vorkasse, hat selbst schuld wenn er angeschissen wird.....
     
  16. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Verklagen! Verklagen! Verklagen!

    Jehova Jehova Jehova!

    ;-) MM
     
  17. neumi

    neumi New Member

    da hast du auch wieder recht!
    apropos: hat gestern jemand den bericht der geldeintreiber aus rumänien gesehen? ich glaube, es war auf ard. war recht eindrucksvoll...
    ;-))
     
  18. schneidewind

    schneidewind New Member

    der gute Herr petttsen liegt neben der Sache. Alles Vermutungen. Herr Gündel befindet sich auf der Mac World Expo und hat seine ehemalige Firma für gutes Geld verkauft. Das bezieht sich übrigens auch auf die Domain a-und-m.de.
     
  19. schneidewind

    schneidewind New Member

    Hallo Lucas. Die Firma MPD hat den Kundenstamm und die Domain a-und-m.de gekauft. Das ist absolut handelsüblich.
     
  20. schneidewind

    schneidewind New Member

    maiden, lucas und pettttson sind absolut falsch informiert. Der gute Herr Gündel hat schon längst seine Firma verkauft und befindet sich auf der Mac World Expo in San Francisco.
    Der Staatsanwalt handelt korrekt, denn sämtliche Anschuldigungen basieren auf Vermutungen.
     

Diese Seite empfehlen