Zur Reparatur iBook zu Gravis FFM?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RPep, 2. Februar 2004.

  1. RPep

    RPep New Member

    Hi!

    Ich muss leider mein nagelneues iBook G4 wegen des spinnenden Trackpads (reproduzierbar bei Druck auf die Fläche links neben dem Trackpad) zur Reparatur geben. Ich würde es gerne zu Gravis bringen, da die es ggf. vor Ort erledigen können und es nicht erst auf die große Reise gehen muss.

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Gravis in Frankfurt, kompetent, schnell?

    Ich möchte nämlich mein geliebtes iBook nur so kurz wie irgend möglich abgeben.

    Viele Grüße
    Ralf
     
  2. MacMonster

    MacMonster New Member

    Tagchen!

    Im Gravis FFM Shop war am Freitag ein Kanadier mit einem Fehler am Trackpad. Die Maus rührte sich gar nicht mehr & es wurde ihm daraufhin, weil der Techniker nicht im Hause war, eine ext. Maus geliehen. Als der Kunde später wieder kam & der Techniker ihm das vor Ort mal schnell repariert hatte, haben sie die Maus wieder zurückgenommen.

    Ist natürlich nicht immer so einfach, aber komm´ ruhig mal vorbei! Ich arbeite dort seit einer Woche als student. Vertriebsmitarbeiter & habe festgestellt, dass alle Mitarbeiter, vor allem die Shopmanager, sehr hilfreich & kompetent sind.

    MM
     
  3. RPep

    RPep New Member

    Na wenn das mal keine gute Nachricht ist.

    Ich werde versuchen hier im Büro mal früher Schluss zu machen und so zwischen 18:00 Uhr und 18:30 da zu sein.

    Viele Grüße und bis später,

    Ralf
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Hatte mein iBook grad eine Woche da ging Airport nicht mehr (Kabelbruch). Apple am Freitag angerufen, Montag wurde es abgeholt, Mittwoch !! war es wieder da.

    iMac zu Cancom gebracht , 3 Monate gewartet, zigfach hinterhertelefoniert, war noch nicht mal bearbeitet :-(

    Kann so, kann auch so sein. Vor Ort würde ich es nur beim Händler machen wenn der mir das Gerät gleich wieder zum mitnehmen repariert.
     
  5. Olley

    Olley Gast

    hallo macmonster,
    da könnten wir uns ja glatt mal zum mittagessen verabreden...
     
  6. RPep

    RPep New Member

    Hi!

    Ich war gestern abend da. Mist, mein iBook muss doch eingeschickt werden. hoffentlich dauert es auch nur die verpsrochenen 3-4 Tage. Ich bin doch ohne iBook völlig aufgeschmissen.

    Drückt mir die Daumen,
    Ralf
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    statt Gravis FFM könnte ich Dir www.card-services.de/empfehlen.

    Dort ist neulich das Powerbook vom Freund repariert worden, hat allerdings auch 10 Tage gedauert, da ein TEil bestellt werden musste -
    die Gravisleute schaffen es immer wieder, mich mit ihrer Lustlosigkeit zu beeindrucken, ich gehe dort nicht mehr hin...
    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen