Zurück aus dem Urlaub

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Opa01, 4. Oktober 2005.

  1. Opa01

    Opa01 New Member

    Hi liebe Leute,
    bin letzte Nacht aus dem Urlaub zurückgekommen, hab noch fürchterlich den Jetlag in den Knochen. Ich wollte aber nur mal fragen, wie war denn das Uralcamp, hats was Neues gegeben? Viele Bilder scheinen ja eingestellt zu sein, bin aber einfach zu müde, sie mir jetzt anzusehen.

    Gruß Opi
     
  2. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Welcome back, opa :gaehn:

    Jetlag, wohl weiter wech jewesen, wa :confused:

    Aber uralcamp-fotos gibts echt viele, schlaf erstmal aus und wühl dich dann durch...
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Jawoll Opi...erstmal ausschlafen..wenn du wieder wach bist, hat christiane vielleicht ne Auswahl an Fotos auf der Uralcampseite...:klimper:
    Die Links zu den einzelnen Galerien sind schon dort zu finden...
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Willkommen zurück und erhol dich gut vom Urlaub.
    ;)

    Die Bilder stehen in unterschiedlichen Alben bereit. Christiane sammelt aber an eine Auswahl - für ein Generalalbum.
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    Ja, genau das mach ich heute abend fertig. Das wird ein langer Abend... :gaehn:

    Also 50 bis 100 Fotos wird es als Auswahl geben. Es sind ja viele Fotos doppelt und dreifach geschossen worden. Die besten aus meiner Sicht suche ich aus und gestalte eine kleine Galerie.

    Also willkommen zurück, ich hoffe, der Urlaub war schön. :)
    Das Ural-Camp war es jedenfalls. :nicken: :D
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    Und wie! :nicken: :nicken: :nicken:

    Welcome back Opi, schön das Du wieder gesund und heil zurück bist. :)
     
  7. Opa01

    Opa01 New Member

    So, in etwa wieder ausgeschlafen. Wir waren bei meinem Bruder und den Nichten in Vancouver und dann noch eine Woche durch die Rockys.
    Beim Ural-Camp wäre ich gerne mit dabei gewesen, aber Termine kann man ja nicht beliebig schieben.
    So schlimm hat mich der Jetlag noch nie erwischt, ich glaube, ich werde langsam älter. Meine Frau schläft immer noch und die mußte keine fast 5000 km Autofahren.
    Aber auf die Bilder freu ich mich.

    Gruß Opi
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Da bist du ja wieder. :)
    War der Urlaub schön? Eine Woche durch die Rockys stell ich mir klasse vor. :nicken: Hast du Bilder gemacht? :klimper:

    :shake: Dazu ist’s zu spät. Das bist du schon. ;)

    micha
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Ich glaub das liegt am eastbound jetlag um diese jahreszeit. Da häuft sich am anfang die dunkelheit gewaltig, und das ist gar nicht schön.
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ich sach es ja immer widder... reisen? neee....

    ;)

    schön, dass du wieder da bist...
     

Diese Seite empfehlen