Zurück nach 9x

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 21. August 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hab heute wieder mal ne kleine Zeitreise nach 9.2.2 unternommen, da der 7er Photoshop immer noch keine zentrierten Ausdrucke auf die Reihe kriegt!
    War schon verdammt schnell, wie sich Version 6.0 des gleichnamigen Programms zurechtmachte! Der Ausdruck war dann auch so richtig mittig...
    Das Friedhofdesign von 9x lässt allerdings keine Freude mehr aufkommen, so dass ich nach gelungenem Druck wieder wohlwollend zu OSX zurückkehrte. Vielleicht weiss mittlerweile jemand ne Lösung für das Nicht-Zentrieren-Wollen des 7er PS??
    Okok mighty, das sollte jetz vielleicht eher unter Software gepostet sein, haja....
    Ist ja letztendlich mehr ne Feststellung, als ne Frage!

    :rolleyes:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    "Vielleicht weiss mittlerweile jemand ne Lösung für das Nicht-Zentrieren-Wollen des 7er PS?? "

    Ist ja letztendlich mehr ne Feststellung, als ne Frage!

    WAS? DAS soll ne Feststellung sein? 6 setzen. Danke. Versetzungsgefährdet und das gibt außerdem nen TAdel den Mutti bis morgen unterschrieben haben muss. Tssst. Also das ist definitiv eine Frage nach einer Hilfestellung ... okay, ein wenig getarnt abewr MANN DENKST DU WIR SIND BLÖD ?

    MIIIIGHTYYYYY komm ma schnell ... da hat einer ne Softwarefrage im SM gepostet....


    *g*
     
  3. turi

    turi New Member

    OSX: Was ist das?

    (Geschrieben auf OS 9.2)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich röchel schon wieder!

    Zum einen wegen dieser Frage und zum anderen wegen deines Schnorchels.

    *röchel*
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Boah das muss ja stinken wie inner Gruft ...
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Noch schlimmer: bestimmt kommt gleich dieser 9-Museumshüter singer umme Ecke und müffelt hier mit.

    *iiiiiiiiiiibaaahhhhhh*
     
  7. applez

    applez New Member

    hmmmmm???

    also bei mir klappt das (mit Hilfe der Druckvorschau) einwandfrei....
    PS 7 und 9.2.1
    hä? :D
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Diese "Frage" hab ich hier schon viele Millionen Mal gestellt, hmmm, deshalb ist es für mich keine Solche mehr. Es ist eigentlich eher wie ein Werbebanner fürs alte System, was es aber auch nicht sein soll!
    Unter 9.2.1 mag das schon klappen, ich würd es aber unter X bevorzugen!!
     
  9. applez

    applez New Member

    ooos, sorry, das war wohl n jacky zuviel... :confused:

    tut mir leid, habs falschrum gelesen.

    aaaber: habs grad extra nochmal getestet- funzt in OSX genauso!
    photoshop 7 druckt bei mir in OSX definitiv zentriert aus.
    oder steh ich jetzt schonwieder irgedwie auf der leitung :)
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Sei froh, wenns bei dir klappt, bei mir is immer irgendwo ein Zentimeter unstimmig. Vielleicht liegts auch an dem Epson-Druckertreiber??
    Im Laufe vieler Monde hab ich den aber auch immer wieder auf den neuesten Stand gebracht...
    ...ohne Erfolg
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Komm DU nur her, Jüngelchen! :cool: (Wink mit dem Grabkreuz)
     
  12. applez

    applez New Member

    hab den epson stylus photo 1290 und in x keinen treiber installiert...

    ...böse, böse welt :)
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    rahhhh!!
    sei staad!

    ;(

    ...hab auch den 1290er...
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    oje, der Gravedigger lässt grüssen...
    :crazy:

    *schnellzurückzieh*
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich lasse Euch heute mal was durchgehen - aber ich behalte Euch im Auge :)

    Aber dennoch interessant, daß ihr an mich denkt...
    Lieber ein schlechter Ruf als gar kein Ruf.
     
  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    Nun, nicht wirklich ein schlechter Ruf!
    Wirklich nicht, eher ein Profil, das man im laufe der Zeit eben kennt.
    ...und das ist gut so, alles andere wäre Ignoranz!

    :klimper:
     

Diese Seite empfehlen