Zurück nach OS 8.6 ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 24. Mai 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hallöchen!
    Möchte demnächst OS 9.1 einrichten. Habe ich dann die Möglichkeit, mit der Restore CD ROM von OS 8.5.1 wieder ins alte System zurückzugelangen?
    Danke für Antworten!!

    Gruß Thomas
     
  2. virtualex

    virtualex New Member

    Du könntest dir den 8.6 Systemordner mit allen persönlichen Erweiterungen und allem was du sonst noch brauchst auf ne CD brennen und dann bei Bedarf gegen den 9.1 Systemordner austauschen. Hat bei mir schon des Öfteren funktioniert.

    Ansonsten ist es aber auch kein Problem von der 8.5 CD wieder zu starten und jederzeit 9.1 wieder von der Festplatte zu löschen. Aber mal ganz ehrlich: OS 8.6 war zwar das Solideste, was Apple bis jetzt fabriziert hat, aber es ist auch hoffnungslos veraltet mittlerweile. =(

    Viel Glück mit den Updates.
    Alex
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Danke für die Unterstützung!
    Weiß ja, daß 8.6 schon recht ergraut ist, es passt halt irgendwie so gut zu dem 333 iMac. 9.2 läuft auf dem PM ntürlich schon komfortabler. Werde mich trotzdem ans Updaten machen.

    Gruß vom Nostalgiker
     

Diese Seite empfehlen