Zurück vom CHlaushöck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 5. Dezember 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    So, eben bin ich mit Birdy wieder daheim angekommen. Eins kann ich als Fazit sagen:

    Es war eine saugeile Veranstaltung!

    Später mehr dazu. Meine Frau ruft zum Essen, melde mich später!
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Was ist, bist du von der Luftmatratze gefallen (ach, daher kam wohl das Erdbeben...)? Du warst doch, als MacKnall und ich uns verabschiedeten noch munter. Oder bist du gar nicht erst schlafen gegangen?
    :party:
    Auf jeden Fall muss ich dem Turik und seinen Helfershelfern noch ein ganz grosses Kompliment machen für die Organisation dieses Abends.

    D A N K E !

    Christian.
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Hallo Christian!

    Das Schüttelding, das uns im Gubrist-Tunnel so erschreckt hat, war ein ERDBEBEN.
    Wenn mir einer erzählen würde, er habe beim Autofahren das Erdbeben gespürt, würde ich ihn auslachen.
    Aber mir selber glaub' ich das. So bin ich halt…
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    So, das Mittagsmahl ist vertilgt. :)

    @mac-christian: Da ich auf einer Thermarest-Matte ca. 2 cm über dem Fußboden schlief, kann ich nicht der Verantwortliche für das nächtliche Gewackel gewesen sein. Geschlafen haben wir noch, allerdings keine 3 Stunden, da wir erst nach 6 in die Schlafsäcke gekrochen sind.

    Ja, nun zur Veranstaltung:
    Vielen vielen Dank den Veranstaltern, allen voran der Turik mit seiner Erika sowie P.i.t. und naklar. Ihr habt da wirklich einen tollen Job gemacht und uns allen einen wunderschönen Abend bereitet.

    Forumsmitglieder aus allen Ecken Deutschlands nahmen den teilweise sehr weiten Weg in die Schweiz auf sich. Das ist schon beeindruckend. Und ich denke, für alle hat es sich auch gelohnt.

    Es ging dann noch bis kurz nach 6 Uhr heute morgen. Die Zeit verging wie im Fluge und viel zu schnell, was aber auch zeigt, wie toll das ganze Treffen war. Lauter nette Leute, viele gute Gespräche, saugutes Essen, leckeres frisch gezapftes Bier und köstlicher Wein lassen mich den CHlaushöck in bester Erinnerung behalten.

    Sehr schön auch der Auftritt des Zauberers sowie Maccis Einlage als dicklippiger Ritter. Zum Brüllen! Bilder davon gibt es sicher bald. Die Keynote unter Einbeziehung aller Teilnehmer - wunderbare Idee! Die Tombola: Sehr, sehr schöne Preise, der iPod ging ins Schwabenland (leider nicht an mich! ;( ).

    Ein Teil der Teilnehmer ist nach dem Frühstück heute noch nach Zürich gefahren, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen.

    Ich hoffe, daß wir hier bald die CHlaushöck-Bilder zu sehen bekommen, ich bin schon sehr gespannt.

    @Thine: Sorry, daß wir nicht mehr nach Zürich mitkamen, aber gar so spät wollten wir dann doch nicht nach Hause fahren. Habe hier auch noch ein bißchen was zum Arbeiten.
     
  5. birdy

    birdy New Member

    Hallo !
    Auch ich bin wieder in Stuttgart angekommen und gespannt wie die Bilder aussehen werden.

    Das ganze war eine supertolle Veranstaltung, ein ganz dickes Lob an die Veranstalter. So köstlich wie mit dem Zauberer hab ich mich schon lang nicht mehr amüsiert.

    Erst hab ich gedacht, der wäre ein Forumsmitglied, aber nach ein, zwei Minuten war klar, daß das ein absoluter Profi war.
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt


    YEAH!!! Birdys drittes Posting. Auf, auf, in die Tasten gehauen, seit CHlaushöck bist Du ja in der Pflicht! ;)

    P.S.: Dein animierter Avatar funkt ja gut. War irgendwie klar, daß es das sein muß.
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    in nem Jahr 7 - 10 k oder so ähnlich??
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Freut mich, daß das Treffen ein Erfrolg geworden ist, aber das habe ich schon erwartet, ist eigentlich immer so, wenn man mit Leute aus diesem Forum hier in Kontakt kommt.

    Bin dann mal auf die Bilder gespannt!
     
  9. birdy

    birdy New Member

    Also um 10000 Postings zu schreiben müßte ich ja Tag und Nacht tippen, aber ich werd mir Mühe geben.

    @Thine: Vielen Dank für dein glückliches Händchen, ich werd den iPod in Ehren halten ;)

    Muß jetzt aber erst mal üben, wie man damit am geschicktesten umgeht. Aber da werden mir die vielen Beiträge hier im Forum bestimmt helfen.
     
  10. Tambo

    Tambo New Member

    ähhhm, äm- ti-äm:D
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    tschulligung, ich bin noch etwas verschlafen gerade. :cool:
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ja, so hab' ich früher auch gedacht... :D
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    noch 754....
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das wird noch etwas dauern schätze ich, bestimmt noch zwei Monate oder so.
     
  15. bus

    bus New Member

    Ihr Schweizer habt ja echt an alles gedacht auf eurer Show.:nick:
     
  16. calvin2

    calvin2 Hobbes

    So, bin zurück in Karlsruhe.

    Das war ein echt geniales
    SUUUPER DUUUPER HÖCK


    Danke Schöööön
     
  17. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    :crazy:
    Aua, schrei doch net so. Hab immer noch einen dicken Schädel.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tja, wärst du mit auf die Seefahrt – das hat das Köpfchen freigepustet!
     
  19. Pressetante

    Pressetante New Member

    So, QNX und ich sind wieder im Thüringer Ländli aufgeschlagen.

    Auch von uns noch mal ein ganz dickes Dankeschön für das super organistierte Treffen.

    Es war super!!! :D :party: :D
     
  20. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hi Pressetante!

    Freut mich, daß Ihr wieder gut zurückgekommen seid. Es war super, Dich und Deinen QNX kennengelernt zu haben. Richte schöne Grüße aus. :)

    P.S.: Was macht der Hals? Wieder gut?
     

Diese Seite empfehlen