zurück zu Entourage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von deumel, 20. Dezember 2002.

1. deumel

deumel New Member

Hallo,
    nachdem ich jetzt einige Monate dass Gespann iCal, Mail und Adressbuch benutzt habe gehe ich jetzt wieder zurück auf Entourage. Nur wie kriege ich meine Daten verlustfrei rüber. Direktes Drag&Drop geht nicht. Ziehe ich mehrere Vcards aus Adressbuch nach Entourage so wird nur eine davon importiert und einzeln hunderte von Kontakten zu verschieben, nein danke. Ich kriege die Adressen in den Palm Desktop, aber da werden alle Geburtstage in den Dez gelegt. Die Termine aus iCal kann ich nirgends importieren. Programme(Skripte für den export aus Entourage habe ich massig gefunden, aber umgekehrt herrscht Ebbe. Hat wer einen Tip?

2. buergi

buergi New Member

Neuer Ordner auf Desktop erstellen. Alle Adressen markieren und per Drag&Drop hierher ziehen. Sollte gehen.
    Gruss Werner

3. deumel

deumel New Member

Wäre schön wenns so wäre, aber er legt dann eine Datei namens vcards an, die enthält auch brav alle Kontakte. Aber wenn ich sie in Entourage ziehe, importiere oder wie auch immer rein bringe erscheint immer nur der erste Kontakt. Alle anderen werden gefressen.

4. buergi

buergi New Member

Ich habe soeben aus Enturage X mehrere Kontrakte per Drag&Drop in einen Ordner gelegt. (Es ging einige Zeit) Dann habe ich alle wieder markiert und in einen anderen Benutzer Drag&Drop zurückgelegt. Es ging ohne Probleme

Gruss Werner

5. typneun

typneun New Member

tja, DAS kann schon sein, dass sowas klappt. aber probier das mal von adressbook zu entourage. anscheinend exportiert das die adresse anders als entourage, und da ergibt sich dann das problem...

hat das noch niemand anders mal erfolgreich hinbekommen?

6. typneun

typneun New Member

schon erfolgreich gewesen beim import der adressen in entourage?

7. DonRene

DonRene New Member

8. desELend

desELend New Member

Frohe Weihnachten euch allen

9. buergi

buergi New Member

Einzeln geht der Export direkt via Drag & Drop. Gruss Werner

Diese Seite empfehlen