zurückhalten mit updates

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lucfish, 27. August 2001.

  1. lucfish

    lucfish New Member

    he leute machts wie ich, ich warte immer bis die ersten meldungen über updates durch sind. egal ob im system oder für ein programm. jetzt weiss ich das ich auf das 9.2.sowieso warte und das schmeiss ich dann drauf. aber zuvor noch ein feines backup vom alten. das bringt's sag ich euch.
    so wusste ich schon das man dem 9.0.4 auf dem g3 nicht trauen kann, aber das 9.1er ist das beste seit 8.6. und nun eine ernste frage: was genau bietet 9.2 was 9.1 nicht hat??????
    eine gebrauchsanweisung wie man sich am besten ärgert?
    1001 möglichkeit seinen mac gegen einen pc zu tauschen?
    bessere funktion mit OSX 10.1 welches man sich nicht kauft?
    eine XP Oberfläche?
    oder wurde es von microsoft entwikelt?
    oder updatet ihr zum spass?

    mit verwunderung
    lucfish
     
  2. samoth

    samoth New Member

    ja bei mir wars wohl langeweile, oder neugier

    hab dementsprechend die schnauze voll.
     
  3. lucfish

    lucfish New Member

    hofentlich passiert dir nicht das selbe wie piranah.
    good luck oder so
     
  4. Die Pest

    Die Pest New Member

    Mehr Speed. Das System ist fühlbar schneller. Direkt nach dem Start stehen Laufwerke und Programme schneller zur Verfügung. Ich habe mit System-Info aus den NUM mal nachgemessen. Der Unterschied zwischen Mac OS 9.1 und 9.2.1 macht mitunter 2% zugunsten von OS 9.2.1 aus. Ist zwar nicht viel, aber auf einem blauweißen G3 macht sich das direkt bemerkbar.
     
  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hast du auch Probleme mit Mac OS 9.2?? Werd es mir auf meinem G4 auch mal installieren. Werde es aber auf ner eigenen HD oder Partition anlegen.
    Gruss
    
     
  6. samoth

    samoth New Member

    also ich muß fairerweiße sagen mein i mac erwacht unter 9.2 viel schneller aus dem ruhezustandt.

    mein einziges problem, aber dafür umso nervendter war ( ist ?? ) remot acces.

    habe mal paar preferenzen gelöscht, es scheint sich wohl langsam zu stabilisieren, will aber nix beschreien.
     
  7. benz

    benz New Member

    Auf meinem TiPB läuft das Update von 9.2.1 einwandfrei. Konnte keine Nachteile feststellen. Ausser das schwarzweisse Rädchen, das unter Mac OS X farbig ist, wenn der Rechner am "denken" ist ;-)

    Geschwindigkeitsverbesserungen konnte ich "gefühlsmässig" keine feststellen.

    Gruss Benz
     
  8. fipser

    fipser New Member

    Bei mir läuft alles super.

    Sogar etwas schneller.

    Endlich stürzt MS Exlorer nicht mehr ab.

    Habe B/W 350
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    was ist dein prob. mit "remote access"?
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    wenn ich dein g3 b&w wäre würde ich auch bei ie immer wieder abstürzen "g"

    g3 b&w 400

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen