zus. USB-Anschluß

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von artes, 5. Februar 2003.

  1. artes

    artes Gast

    Hallo,

    Ich hab da mal eine Frage.

    Mein Rechner hat nur 2 USB Anschlüsse (eigentlich 4, aber davon sind bekanntlich nur 2 nutzbar).

    Ich habe hier noch eine alte USB-PCI-Karte für PC herumliegen. Kann ich die Karte ohne Bedenken in meinen 2x867MHz einbauen, ohne die Garantie zu verlieren?

    Nein, jetzt mal im Ernst, hat OS X 10.2.3. die nötigen Treiber für so eine Karte, ohne dass ich etwas installieren muß?

    Grüße.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn die PCI Karte reinpaßt, rein sterisch gesehen, dann probier es doch einfach aus. Dann Neustart und den System Profiler aufmachen und schauen was er Dir meldet. Vermutlich erkennt er sie. Ansonsten auf die Webpage des Herstellers gehen und einen Treiber runterladen.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Alle Karten, die sich an den Standard halten, funktionieren ohne Ärger, jedenfalls war es bei mir so.
     
  4. artes

    artes Gast

    Hi, hi, ich hab die Karte eingesetzt und es funktionuckelt, ohne dass man was machen musste. Es kam auch keine Meldung wie "neue Hardware gefunden" oder so.
    So ist eben der Mac.
     

Diese Seite empfehlen