Zusätliche Plug-in Photoshop 7

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von snowmac, 24. April 2003.

1. snowmac

snowmac New Member

gibt es da auch english- deutsch unterschiede?

Müssen die plug-in auch in deutsche sprache sein dass es bei der menüleiste Filters angezeigt wird ?

Oder muß man unbedingt Ph 7 in Englisch haben?

Oder wie kann man das umgehen das plug-in in Ph 7 Deutsche Version in der Menüleiste angezeigt wird?

bye
    snowmac

2. TG

TG New Member

Wenn Du Photoshop in einer deutschen Version hast, heißt der Ordner, in dem alle Plugins liegen "Zusatzmodule" (am besten "Photoshop only"). Alles was da drin liegt, wird im Programm in der Menüleiste unter "Plug-ins" angezeigt.
    Wenn Du eine englische Version von Photoshop hast, heißt der Ordner, in den die Plugins installiert werden auch "Plugins" (und wieder "Photoshop only" als bevorzugten Ort).
    Du brauchst also eigentlich nur alle englischen Plugins in den Ordner "Zusatzmodule/Photoshop only" packen, dann erscheinen die auch im deutschen Photoshop in der Menüleiste.
    Boah, watt umständlich (aber dafür genau) erklärt...

Gruß,
    Torsten

3. Sarastra

Sarastra New Member

..ähem... darf ich auch mal dazwischenfragen... ich hab PS 7 deutsch und einen englischen Filter (Grain Surgery) - es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen ihn ins Filtermenu zu bekommen (liegt momentan in Zusatzmodule-Photoshop only-Filter). Die Extension ist 8bf. Kann da jemand was mit anfangen?

Danke und Gruß - Sarastra

4. snowmac

snowmac New Member

Danke 

werde gleich ausprobieren

bye
    snowmac

5. Tambo

Tambo New Member

hmm is dat nicht ein win-filter :)
    oder dann halt so: OS-9 Filter laufen für gewöhnlich ned im X.

6. Sarastra

Sarastra New Member

Win???? Nein, nein so was nehm ich nciht... ;-)

Aber vermutlich hast Du recht, daß es ein 9er Filter ist... ich probier ihn heute abend mal unter 9 aus.

Danke und Gruß - Sarastra

7. tazmandevil

tazmandevil New Member

Hm, ich suche da noch einen Photoshop 7 IO-filter für Amiga-IFF Files. (Der scheint seit Version 6 verschwunden zu sein, die 5.5er laufen nicht mit dem 7er)

8. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Ich glaube, der AMIGA-Fiter wird zwar nicht mitinstalliert, ist aber trotzdem wie einige andere Filter auf der Photoshop 7-CD unter "Goodies", "Extras" oder so ähnlich

Diese Seite empfehlen