zusätzl. Schriften installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von plochi, 26. Juni 2002.

  1. plochi

    plochi New Member

    Hallo Mac - Gemeinde ;
    bin leider noch Mac-Neuling und hier im Forum irgendwie nicht so recht fündig geworden. . Wie kann ich denn unter OS X eine zusätzliche Schriftart installieren, so daß Photoshop 7 diese auch verwenden kann ???

    Ich habe die Windows-Schrift (.TTF) schon konvertiert - und der TruyType Manager zeigt mir diese auch korrekt an - aber sie taucht in keiner meiner Applikationen auf !

    Die Schrift habe ich im /Library/Fonts und im /users/andreas/library/fonts liegen - aber irgendetwas ist da noch faul.

    Mach' ich da etwas verkehrt ?
     
  2. XMP500

    XMP500 New Member

    Lass die Schrift so wie sie ist,
    Du musst nichts konvertieren,
    OSX versteht sie auch so.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen