Zusätzliche Sprachen wieder deinstallieren.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von polysom, 29. April 2005.

  1. polysom

    polysom Gast

    Beim Installieren von Tiger hats mir die ganzen Sprachunterstützungen wie Traditionelles Chinesisch usw. mit installiert.
    Das belegt jetzt unützen Speicherplatz.
    Wie bekomme ich das jetzt am besten wieder weg?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Mit Tools wie Monolingual oder DeLocalizer...

    inwiewiet diese an Tiger angepasst sind weiß ich nicht - wenn nicht denke werden diese sicher bald geupdatet
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Danke Kawi,
    das hat mit Monolingual bestens funktioniert.
    Hab gar nicht gewusst dass da so viel installiert wird, das Teil ist kaum noch mit löschen fertig geworden :eek:
     
  4. Trzdn

    Trzdn New Member

    Wow, Monolingual hat mir 1,3 GB freien Speicher gebracht.
    Gibt es eigentlich noch ähnliche unnötige Dateien, die man unbedenklich löschen kann?
     
  5. morty

    morty New Member

    überflüssige druckertreiber zB
    kommt auch einiges zusammen

    bei der installation möglichst angepaßt machen, da kann man viel schon vorher weglassen und muß nicht hinterherräumen
     

Diese Seite empfehlen