Zusätzliches RAM im G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G.Auer, 12. Oktober 2007.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    Es sind bereits 6 x 512 MB Ram im Rechner und ich möchte 2 zusätzliche 1024 er Ramriegel einbauen. Frage sollen die 1024 er Ramriegel in die ersten Steckplätze rein oder spielt das keine Rolle?
     

    Anhänge:

  2. G.Auer

    G.Auer Member

    Danke für die Hilfe, den Eintrag im Profil habe ich berichtigt, nur der von Dir genannte Preis passt nicht. Bei DSP habe ich knapp 50 Euro für 1 GB bezahlt. Das PC3200 DDR SDRAM ist anscheinend teurer als das andere. Hoffentlich habe ich das richtige bestellt.

    MfG
    G.Auer
     
  3. hubitutel

    hubitutel New Member

    Würde mich auch interessieren, wo man für 30 Euro 1GB RAM bekommt!
     
  4. G.Auer

    G.Auer Member

Diese Seite empfehlen