Zusatzsoftware MacOSX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelbaum, 16. März 2005.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Bei meinem G5 war Omni Graffle und Graphik Converter vorinstalliert. Ist das immer dabei?
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    der GraphicConverter ist schon länger dabei, Omni Graffle erst seit ca 1 Jahr aber auch nicht bei jedem Rechner.

    Es handelt sich dabei allerdings nicht um die neuesten Versionen sondern um freigegebene Vorversionen.

    Gruß
    Pahe
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Mein PowerBook wird nächsten Monat 2Jahre alt, und bei mir war auch der GraphicConverter, OmniGraffle, und OmniOutliner dabei.

    micha
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    und bei meinem war gar kein spiel dabei ;(
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Bei mir war ein Spiel dabei. Und das ist auch das einzige, welches in neun Jahren auf einem meiner Macs gelandet ist, und auch heute noch drauf ist: Chess.

    micha
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Und ich dachte immer Schach wäre ein Sport. :party:
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @danilatore

    -kann nicht sein. Da gibt's keinen Elfmeter.

    Gruß
    Pahe
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :embar: Stimmt, da hast du Recht.
    Ich war schon etwas zu müde als ich das geschrieben hab.

    micha
     

Diese Seite empfehlen