Zuverlässiger Call by Call Provider?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chs, 30. November 2001.

  1. chs

    chs New Member

    Hallo,
    ich hätte gerne mal einen Tip für einen Call by Call Provider (evtl auch mit Anmeldung). Die Nutzungsdauer wird bei ca. 10 Stunden im Monat liegen. Es geht mir nicht um den günstigsten Anbieter, die Tarife könnte ich mir ja selber raussuchen, sondern auch um die Zuverlässigkeit der Einwahl und der Verbindungsgeschwindigkeit. Vielleicht auch eine gute Hotline. Der Provider sollte in Berlin verfügbar sein.

    Wer kann mir also "seinen" Provider wärmstens empfehlen?

    Gruß
    Christian
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    ... also, ich kann Dir keinen explizit empfehlen, weil ich in letzter Zeit bei so manchen häufig ´rausfliege, z.B. corax und Callisa.

    Aber schau doch mal bei http://www.billiger-surfen.de , such´ Dir etwas raus und probier einfach mal...
     
  3. Macsimum

    Macsimum New Member

    Hallo, ich bin mit Talkline eigentlich recht zufrieden, sowohl früher mit 56k als auch jetzt mit ISDN gute Performance, Zuverlässigkeit und faire Preise.
    Gruß, Macsimum
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    vor der Flat war ich bei MasoSoftNetwork (MSN Easysurfer) sehr zufrieden, mit Analog sowie ISDN. Gut erreichbar, weniger Ausfälle als die Telekom, gute Geschwindigkeit, sekundengenaue Abrechnung ohne Grundgebühr oder Einwahlgebühr.
    Anmeldefrei !

    Joern
     
  5. gaede

    gaede New Member

    bis ich meine 10Mbit Standleitung übers Fernsehkabel (für 45,- im Monat, statische IP, :)) bekommen hab war ich mit Arcor/Nexgo by call sehr zufrieden...
     
  6. chs

    chs New Member

    Hallo,
    vielen Dank erstmal für die Antworten. Internet über Kabel für 45 DM klingt ja mehr als reizvoll, ist in Berlin, soweit ich weiß, leider noch praktisch nichtexistent. Tja, bei Arcor hatte ich eigentlich das Gefühl, daß die Verbindung nicht die flotteste ist. Allerdings habe ich das bei einem Freund beobachtet und nicht selber genutzt.

    Vielen Dank auch für den Link mit der Providerübersicht. Das es so viele sind hätte ich ja auch nicht gedacht. Ich glaube ich werde aber erstmal einen Blick auf die hier genannten werfen.

    Nebenbei habe ich auch von einem zufriedenen Tiscali Nutzer gehört und werde mir auch das mal ansehen.

    Gruß
    Christian.
     

Diese Seite empfehlen