zuverlässiger webhost für selbstständige gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 26. November 2003.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    da ich mich ab januar selbstständige machen werde, möchte ich natürlich auch eine webseite für mich, welche mit http.//www. anfängt, denn leider fängt die macnews.de und .mac.com alle anders an, aber welcher ist auch zuverlässig und rund um die uhr zu erreichen?

    RALPH
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    ich bin bei 1und1 mit dem profi 4.0 paket. 3 domains und 250 MB webspace inklusive + den ganzen anderen üblichen kram, wie subdomains, postfächer, etc.
    hatte bis jetzt noch nie probleme. mein ganzer mailversand läuft über das 1und1 postfach und das funzt auch bestens.
    war vorher mal bei strato und das war nicht das gelbe vom ei. deren mailserver war auch eine katastrophe.

    peter
     
  3. mgrove

    mgrove New Member

    Strato und 1&1 geben sich nicht viel, kenn genauso Leute die über 1&1 fluchen wie über Strato, gerade was die Erreichbarkeit der Homepage angeht. Geflucht wird meistens nur bei den »Billigangeboten«.

    Ich selbst bin bei Strato und sitz auf einen sogenannten »Dedicated Server«, selbigen kann ich nur absolut empfehlen. Eigene IP Adresse und keinen anderen Müll mit dem man sich den Server teilen muss, Email wunderbar, schnell, FTP, immer zu erreichen, viel Speicher und Traffic, alles klar und verständlich aufgebaut…

    Wenn sowas mit 50 Euro im Monat aus dem Rahmen fällt würde ich bei mir bei Schlund&Partner meine Domain sichern.
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member


    50 € pro monat ist für mich sehr viel geld oder verstehe ich etwas falsch?

    hast du einen link für deine info?

    RALPH
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Falls Du .mac oder .macnews schon hast kannst Du bei z. B. 1 & 1 einfach eine Umleitung von einer www.-Domain legen. Deine Kunden sehen dann nichts von z. B. homepage.mac.com/...

    Eine Umleitung ist für weniger als 1 EUR pro Monat zu bekommen incl. einer Mail-Adresse.

    Ciao
    Napfekarl
     
  6. x-man

    x-man New Member

    ich bin bei 1&1 und zahle dort 25 Euro pro Monat. Klar, dass ich mir dann den Server teilen muss, hatte bisher aber noch nie Probleme mit der Erreichbarkeit oder anderen Dingen. Das Servicemenü könnte etwas schneller sein, aber immerhin ist rd von allen Anbietern die ich kenne das mit dem meisten Komfort.
     
  7. mgrove

    mgrove New Member

    http://www.strato.de/server/index.html

    -->> Der »Mietserver« bei Strato,

    Kommt halt drauf an in welcher Größendimension deine Page angelegt werden soll und was du anbieten willst. Wenn du sämtlichen Schnickschnack ausnutzen willst wäre sowas vielleicht nicht schlecht. Bei einer kleineren Page langt eben auch ein weitaus kleineres Paket.

    Und das dann (meiner Meinung nach) am besten hier: http://www.schlund-partner.de Geht glaub ich derzeit ab ca. 9 Euro los.
     
  8. Pristaff

    Pristaff Gast

    HOSTEUROPE




    ... bisher keine Probleme, Server war bisher immer erreichbar
     
  9. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

Diese Seite empfehlen