Zuviel für ein Kind ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-pc, 19. November 2003.

  1. mac-pc

    mac-pc New Member

    Naja bin grad mal 14 Jahre alt, und bald stehen ein iBook G3 700" 384MB, iMac G3 233MHz 288MB, eMac G4 1GHz 512MB in meinem Zimmer!Ist das zu viel für ein Kind? Dazu haben wir in der Fam. noch nen PB G4 1GHz 1024MB - iBook G4 800" 640MB und AirPort Extreme + 2000kbs/400kbs Cabel Leitung....naja,- könnte glatt nen Mini Server Raum eröffnen :cool:
     
  2. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    Ich bin zwar 39, habe aber einen Apple //c, Mac SE30, PowerBook 1400, einen Hush PC, einen Dell Dimension 4500, einen iMac (grün) 300, ein Compaq Armada und ein Acer TravelMate C100.

    Von den Druckern rede ich hier nicht :tongue:

    Ist das zu viel für einen bekloppten Geek?

    Und wenn mir mac"nurausmeinenkaltensteifenfingern"ixus sein 12" PowerBookverkaufen würde, wäre die Sammlung komplett :D
     
  3. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :D
     
  4. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    meinst Du die?

    :cool:
     
  5. mac-pc

    mac-pc New Member

  6. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ich nehm's ernst. Es kommt noch was andres, versprochen. Vorerst nehme ich unter dem Sonenschirm Platz.
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Na DAS ist doch mal eine vorbildliche Familie! :)
     
  8. mac-pc

    mac-pc New Member

    Danke,danke! :cool:


    ...sagen wir einfach: Ne Reihne Mac Fam. :D
     
  9. mac-pc

    mac-pc New Member

    wieder ein alter opa hier im forum...tztz...das gibt noch heute,- WOW! :eek: :D
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bloss weil ein gelber Hund mit Sonnenbrille und Schal neidisch auf meinen Sonnenschirm und seine Trägerin ist, willst "was andres" nehmen?!?

    Da hab' ich was. :D
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So kalt und steif können meine Fingerchen gar nicht werden, um nicht mehr Scheinchen abzählen zu können. Also fang' schon mal das Stapeln und Rascheln an. :bart:
     
  12. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Na, na ... der Sonneschirm bleibt, nur wird er je nach Situation mal ausgetauscht. Man kann ja schließlich nicht immer unter einem Sonnenschirm leben. Man muss auch mal das Freie betreten, also unter dem Sonnenschirm hervorkriechen usw. Und mir ist halt nicht jeden Tag nach Sonnenschirm. Je nach dem ...

    usw.

    Aber momentan fühl ich mich unter dem Sonnenschirm ganz wohl.

    :)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich überlege ja schon, wo der Haken bei der Sache ist - wahrscheinlich wieder mal die "Spende", um überhaupt auf die Liste zu kommen.

    Apropos "notiert": wenn du den Stift noch in der Hand hast, könntest du mir ein Autogramm auf deine Plattenhülle geben?
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das war knapp, sehr sehr knapp, verehrte Thine...:bart:
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :rolleyes:

    :)
     
  16. Duc916

    Duc916 New Member

    Hilfe

    was ist das denn jetzt

    Der Soundtrack zu
    "Angriff der Killer Mormonen" oder was?
    :D
     
  17. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    ... die Mormonen greifen nie an. Das ist ja das Angenehme an ihnen. Steif, höflich und reserviert. Fast unsichtbar.

    Ich meine nur, der Titel muss geändert werden!
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also ich finde es schön, dass akiem mit seinen Freunden musiziert. Willst du auch ein Autogramm?
    :D
     
  19. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Naja, heute nich mehr ... nihix mehr *gähn*

    Gute Nacht, Freunde ... dideldumm ...

    Thine
     
  20. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    Raschel Raschel (oh welch süßer Klang), ist übrigens meine Spezialität: Extrem-Geldschein-Stapeling :D

    Hat Dich der 20" schon ein wenig weichgekocht, was? :tongue:
     

Diese Seite empfehlen