Zuviel für ein Kind ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-pc, 19. November 2003.

1. mac-pc

mac-pc New Member

Naja bin grad mal 14 Jahre alt, und bald stehen ein iBook G3 700" 384MB, iMac G3 233MHz 288MB, eMac G4 1GHz 512MB in meinem Zimmer!Ist das zu viel für ein Kind? Dazu haben wir in der Fam. noch nen PB G4 1GHz 1024MB - iBook G4 800" 640MB und AirPort Extreme + 2000kbs/400kbs Cabel Leitung....naja,- könnte glatt nen Mini Server Raum eröffnen :cool:

2. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

Ich bin zwar 39, habe aber einen Apple //c, Mac SE30, PowerBook 1400, einen Hush PC, einen Dell Dimension 4500, einen iMac (grün) 300, ein Compaq Armada und ein Acer TravelMate C100.

Von den Druckern rede ich hier nicht :tongue:

Ist das zu viel für einen bekloppten Geek?

Und wenn mir mac"nurausmeinenkaltensteifenfingern"ixus sein 12" PowerBookverkaufen würde, wäre die Sammlung komplett :D

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

4. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

meinst Du die?

:cool:

5. mac-pc

mac-pc New Member

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich nehm's ernst. Es kommt noch was andres, versprochen. Vorerst nehme ich unter dem Sonenschirm Platz.

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na DAS ist doch mal eine vorbildliche Familie! :)

8. mac-pc

mac-pc New Member

Danke,danke! :cool:

...sagen wir einfach: Ne Reihne Mac Fam. :D

9. mac-pc

mac-pc New Member

wieder ein alter opa hier im forum...tztz...das gibt noch heute,- WOW! :eek: :D

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bloss weil ein gelber Hund mit Sonnenbrille und Schal neidisch auf meinen Sonnenschirm und seine Trägerin ist, willst "was andres" nehmen?!?

Da hab' ich was. :D

11. macixus

So kalt und steif können meine Fingerchen gar nicht werden, um nicht mehr Scheinchen abzählen zu können. Also fang' schon mal das Stapeln und Rascheln an. :bart:

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, na ... der Sonneschirm bleibt, nur wird er je nach Situation mal ausgetauscht. Man kann ja schließlich nicht immer unter einem Sonnenschirm leben. Man muss auch mal das Freie betreten, also unter dem Sonnenschirm hervorkriechen usw. Und mir ist halt nicht jeden Tag nach Sonnenschirm. Je nach dem ...

usw.

Aber momentan fühl ich mich unter dem Sonnenschirm ganz wohl.

:)

13. macixus

Ich überlege ja schon, wo der Haken bei der Sache ist - wahrscheinlich wieder mal die "Spende", um überhaupt auf die Liste zu kommen.

Apropos "notiert": wenn du den Stift noch in der Hand hast, könntest du mir ein Autogramm auf deine Plattenhülle geben?

14. macixus

Das war knapp, sehr sehr knapp, verehrte Thine...:bart:

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

:rolleyes:

:)

16. Duc916

Duc916 New Member

Hilfe

was ist das denn jetzt

Der Soundtrack zu
    "Angriff der Killer Mormonen" oder was?

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

... die Mormonen greifen nie an. Das ist ja das Angenehme an ihnen. Steif, höflich und reserviert. Fast unsichtbar.

Ich meine nur, der Titel muss geändert werden!

18. macixus

Also ich finde es schön, dass akiem mit seinen Freunden musiziert. Willst du auch ein Autogramm?

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Naja, heute nich mehr ... nihix mehr *gähn*

Gute Nacht, Freunde ... dideldumm ...

Thine

20. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

Raschel Raschel (oh welch süßer Klang), ist übrigens meine Spezialität: Extrem-Geldschein-Stapeling :D

Hat Dich der 20" schon ein wenig weichgekocht, was? :tongue:

Diese Seite empfehlen