Zuwachs im MWF Zoo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 30. Juli 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hey ich bin wieder Katzensklave.
    Ein halbes Jahr der Ruhe hat mir und meinem Weib gereicht.
    Kein Streß, keine rumfliegenden Haare, jede Nacht durchschlafen.
    Es war nicht mehr zum aushalten.

    Seit heute ist Schluß mit dem selbständigen Leben.
    Wir haben uns wieder ein Pärchen der kleinen Nervensägen ins Haus geholt.

    Und Morgen werde ich mal ein paar Fotos von den drolligen Dingern machen, damit jeder was von hat.

    Im Moment pennen sie neben mir auf dem Sofa

    Aber schöne Grüße soll ich von Ihnen ausrichten
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Glückwunsch! Oder Beileid? ;)

    Ich hoffe, dein Weib schmust trotzdem noch ab und zu mit seinem ollen Kater. :embar:
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    hätte auch gerne wieder so nen Tiger, leider zu wenig Zeit .
    Und die Fische würden wohl auch rebellieren?
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Schön das.

    Wie heissen die Kleinen denn:
    Jag und Panty?
    Tiger und Lyn?
    Oz und Ten?
    Steve und Bill?

    :party:
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Im Moment haben sie noch keine richtigen Namen.
    Sie sind ja erst heute am späten Nachmittag hier eingetrudelt und müssen sich erst an ihr neues zuhause gewöhnen.

    Die kleine Katze ist ziemlich scheu, deshalb nenne ich sie erst mal Prinzessin.
    Der Kater ist dagegen ganz schön stramm und neugierig, deshalb erstmal -Max.

    Irgend wann werden sie schon zu erkennen geben wie sie genannt werden wollen. ;-)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *elektrobriefanalfabschick*
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So wie Alf auf die Vierbeiner scharf ist, haben die Viecher heute den Vögeln hinterhergestarrt. ;-)

    Meine Lieblingsbuntspecht dürfen die aber nicht anrühren.
    sonst gibts Brekkies.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  9. suj

    suj sammelt pixel.

    habenwill! :)
     
  10. boedecker

    boedecker New Member

    echt Zucker die Kleine.
    boedecker
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wart nur ab, bis sie groß und stark sind. :cool:

    Oder meintest du suj? :klimper:
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wahrscheinlich beides.

    Das kann aber bei eines von beiden einen gefährlichen Druck erzeugen. ;-)
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    suj, druckpilz, iPod und 300-Kilo-Tiger - den Druck hält kein Smart aus. :party: :D
     
  14. turik

    turik New Member

    Na ja, wie du willst.
    Ich bereue es. Meine macht mir immer wieder Ärger.

    Du glaubst nicht, was die Werkstätten heutzutage verlangen, nur um ein Paar Kratzer aus dem Lack zu entfernen.
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo grate,
    na dann herzlichen Glückwunsch. Die beiden sind ja herzallerliebst. Ich hoffe, ihr habt alle Schranktüren verschlossen, die Blumen möglichst hochgestellt und die Vorhänge abgenommen. Schließlich ist das jetzt nicht mehr eure Wohnung. :D

    gruß
     
  16. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    *gooollldig!* :klimper:
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    gottsinddiesüüüß.
    *seufz*
    so schmusebackig... und kuschelig.
    :embar:

    dahinschmelz...
     
  18. benz

    benz New Member

    Oh wie schön! Da freue ich mich mit dir! Kaum zu glauben, dass unser Kater auch mal soooo klein war. Nun ja, süss ist er immer noch! :D

    Alles Gute der neuen Familie!

    Gruss benz
     
  19. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ich hasse Katzen :cool:
     
  20. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Mist, jetzt hast Du schon dieses Wort gebraucht. Nagut, nehme ich halt allerliebst. Ja, grate, die Miezchen sind wirklich allerliebst! :)
     

Diese Seite empfehlen