Zweckform Etiketten Druckhilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thomaskevin, 17. Oktober 2004.

  1. thomaskevin

    thomaskevin New Member

    Ich hatte früher auf der PC-Ebene mal ein Programm für WORD, welches bei der Erstellung von Etiketten behilflich war. Mann konnte sagen, welche Artikelnummer und schon hat er ein Muster zur Dateneingabe bereitgestellt.

    Jetzt würde ich sowas für Apple Works benötigen.

    Kennt hier jemand ein solches Hilfmittel?

    :crazy:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Man konnte sich mal bei Zweckform die Vorlagen als QuarkXPress Dokument runterladen. Ob es da etwas für AppleWorks gibt weiss ich nicht.
     
  3. thomaskevin

    thomaskevin New Member

    da war ich schon... gabs nicht für apple works... leider!!:crazy:
     
  4. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Word für Mac bietet sowas glaub ich auch, ist ein Assistent, wenn ich mich recht erinnere, zu finden müßte er im Projektcenter sein.
    Ansonsten mal bei Versintracker schauen, da gibts Programme, die die verschiedenen etiketten schon "eingebaut" haben.
    z.B. desktopLabelsDeluxe
     
  5. robeson

    robeson Active Member

    Es befindet sich im Projektcenter.
    Datei -> Projektkatalog -> Etiketten -> AufkleberAssistent -> Optionen -> Etikettenprodukt angeben und die Adresse eintragen!
    Gibt es für fast alle Etikettenhersteller
     
  6. thomaskevin

    thomaskevin New Member

    bevor was falsch läuft...


    ...unter Word kenne ich das.

    Die Frage war, ob es das für Apple Works gibt...
     

Diese Seite empfehlen