zweckform-ettiketten in word

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 6. August 2003.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ja. wie erstellt man nochmals zweckform-etiketten in word???
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Word öffnen, unter Extras/Etiketten bei Optionen Zweckform auswähen, die exakte Produktbezeichnung auswählen (steht auf der Packung) und OK drücken.
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    verblüffend! auf m mac hab ichs auch gefunden - da kommt sogar am anfang ein dialog, wo genau das eingestellt werden kann - allerdings kommt mein etikett dort nicht vor! ich kann aber nur vom win-rechner aus drucken und da kommt das dialogfeld nicht. auch nicht unter extras! da muss ich wohl noch n bisschen suchen!?
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bin Win bist halt aufgeschmissen ! Hab mich heute auch schon über Word geärgert und zwar ist irgendwas nicht in der Lage als Postscript rauszuschreiben, so daß die Punkte der Umlaute auch tatsächlich über dem "ü" und nicht beim "b" sind !
     
  5. Peuli

    Peuli New Member

    wenn "dein" Zweckform Etikett nicht vorkommt, kannst du, nach Anklicken des Buttons "Neues Etikett" die individuellen Abmessungen eingeben, und schon hast du "deins":D
     
  6. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    du meinst, die abmessung der einzelnen kleber? cool, das werd ich jetzt nacher nochmals probieren. hatte grad noch 3 milliarden andere probleme zu lösen, die mich eigentlich gar nichts angehen. jetzt wieder zu meinen eigenen! merci vielmal!
     

Diese Seite empfehlen