Zwei Apple TFT

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bubu, 13. Juni 2001.

  1. Bubu

    Bubu New Member

    moin,
    wie kann ich zwei apple 15" tft an meinem g4 mit dvi grafikkarte anschließen?

    gruss, rené
     
  2. Tigger

    Tigger New Member

    Meinst Du mit G4 mit DVI Karte einen ADC Mac mit zusätzlicher PCI Grafikkarte mit DVI Ausgang?

    Dann kannst Du das eine Display einfach an die ADC Karte stecken (ist ja klar), und das zweite mußt Du mittels einem Adapter an die DVI Karte anschließen.

    einen Adapter von DVI auf ADC gibt es bei Dr. Bott (http://www.drbott.de, DVIator), der kostet allerdings stolze 400,-
     
  3. Bubu

    Bubu New Member

    das hatte ich mir schon gedacht. ich habe mir dieses adapter von d. brott gekauft, weil sie mir sagten das ich zwei monitore an einer karte anschließen kann :-( jetzt habe ich einen divator ( adapter ) zweit 15" tft und eine dvi grakikkarte :-( so ein shit!!

    rené
     
  4. Tigger

    Tigger New Member

    dann fehlt Dir jetzt eine zweite Grafikkarte mit DVI, und ein zweiter Adapter...
    :(
     
  5. Bubu

    Bubu New Member

    jo :-(
    aber, 600 dm für ne grafikkarte, das gebe ich nicht aus! da verkaufe ich lieber beide monitore, kaufe mir wenn apple mal etwas ausliefern würde das 17" tft ..

    rené
     

Diese Seite empfehlen